Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. October 2009, 15:49  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wegen dem mach ich mir keine sorgen. Heut zu Tage hat jede Firma Breitband internet. Die Chance das der Download abbricht ist auch sehr gering. Sollte das der Fall sein bei gewissen Firmen, müssen Sie eben einen Downloadmanager installieren. Ich kann ja trotzdem mehrere download Pakete zusammenstellen und nicht ein Paket mit 300mb.

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 8. October 2009, 15:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Na dann? Wenn du ein bischen PHP kannst, dann sollte das Ding doch innerhalb kurzer Zeit stehen - wenn nicht, einlesen, dann geht das auch...
Alt 8. October 2009, 15:55  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Wenn du ein bischen PHP kannst,...

Klingt wie eine Droge oder ne schwere Krankheit in meinen Augen.
Scherz beiseite, ich kann nicht programmieren.
Viele werden die Augen überdrehen, aber man kann nicht alles können.

Alt 8. October 2009, 16:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Das kannst du mit Anfänger PHP Basics und Tutorial sicher hinbekommen... Google ist dein Freund.

http://www.php-einfach.de/tuts_php_datei_upload.php

Kann auch kein PHP, bzw. nur ganz ganz ganz wenig, aber wenn man was bzgl. PHP sucht, is das absolut kein Problem das zu finden

Geändert von Chris B. (8. October 2009 um 16:04 Uhr).
Alt 8. October 2009, 16:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ca. 63% aller Uploads über 100 MB brechen mindestens einmal ab.
Alt 8. October 2009, 16:41  
cube
Full Member

Benutzerbild von cube

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Bei dem was ich benötige ist das kein Problem. Hab grad mit der Telekom gesprochen.

Ich kann den Webspace oder den Mailserver dazu verwenden. Ganz normal über FTP und auch rechte für den Upload anderer Firmen vergeben. Vorerst würde das reichen.

Werde mich auf jedenfall noch ein bisschen schlau machen mit dem yousendit. Klingt super bis auf upload anderer Leute. Dazu müsste ich die Corporate version nehmen und für jede Person den Account zahlen. (wenn ich das richtig verstanden habe)
oder liege ich falsch? (@Stevie)

Alt 8. October 2009, 16:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Wo, bei Dir ?

Wenn man ADSL oder ähnliches mit dynamischer IP hat, wo man automatisch alle paar Stunden oder öfter ausgeloggt wird, geht das logischeweise auch nicht.

Bei statischer IP kann man Files jeder Größe uploaden, ohne dass was abbricht.

Ich lade Masters mit bis zu 2GB problemlos über yousendit raus.

Alt 8. October 2009, 16:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von cube
Bei dem was ich benötige ist das kein Problem. Hab grad mit der Telekom gesprochen.

Ich kann den Webspace oder den Mailserver dazu verwenden. Ganz normal über FTP und auch rechte für den Upload anderer Firmen vergeben. Vorerst würde das reichen.

Werde mich auf jedenfall noch ein bisschen schlau machen mit dem yousendit. Klingt super bis auf upload anderer Leute. Dazu müsste ich die Corporate version nehmen und für jede Person den Account zahlen. (wenn ich das richtig verstanden habe)
oder liege ich falsch? (@Stevie)

Nein, Du gibst als Empfänger einfach die Email-Adressen der Kunden ein, die ein File empfangen sollen und yousendit schickt denen (und Dir eine Benachrichtigung).

Diese kannst Du auch nochmal verwenden, falls Du jemanden vergessen hast.

Der Link steht ja drinnen.

Alt 8. October 2009, 16:54  
cube
Full Member

Benutzerbild von cube

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Nein, Du gibst als Empfänger einfach die Email-Adressen der Kunden ein, die ein File empfangen sollen und yousendit schickt denen (und Dir eine Benachrichtigung).

Diese kannst Du auch nochmal verwenden, falls Du jemanden vergessen hast.

Der Link steht ja drinnen.

Das hab ich schon verstanden, aber kann der Kunde auf mein Konto (via gastzugang o.ä.) zugreifen und daten uploaden? (und ich bekommen anschließend die Benachrichtigung)

Edit:
Da muss ich ja diese corporate version besitzten oder?

Alt 8. October 2009, 16:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Ja, und was ist, wenn der Kunde DIR Files schicken will? Dann geht das Konzept ja nicht, oder?! Ich glaub er will nur eine Art online "Shared Folder", wobei nur eine Seite kompletten Lese und Schreibzugriff hat (er), und die Kundenseite nur das sieht, was sie betrifft.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht