Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. October 2009, 10:48  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@Chrisby Chicken: nix sauprolet... wenn man das geld hat *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. October 2009, 17:50  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Hi,
hatte mal das Vogängermodell vom JVC, ich sag nur einmal und nie wieder!
Total schlechte und vorallem komplzierte Menüführung, total unübersichtlich und viel zu wenig einstellungsmöglichkeiten. Kinderkrankheiten bis zum geht nicht mehr und und und, habe den trotz aufwendiger Einbaumaßnahmen gleich nach nem Monat weitervertackt.

Von meiner Seite kann ich dir also nur zum Pioneer raten, da stimmt die Qualität denn viele Profis und Klang-Fuzzis bevorzugen diese Marke. Unter anderem könntest du evtl. noch nen Blick bei Alpine riskieren, die Stufe ich imho noch ne Ecke besser ein.

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 5. October 2009, 21:53  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Klingt blöd, aber ich hab mir meinen Pioneer damals dann nur deshalb gekauft, weil "Pioneer" oben stand
Hatte die wahl zwischen einem Pioneer und einem gleichwertigen Blau Punkt!
Alt 5. October 2009, 22:24  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich tu immer schon marken Vergleichen.
z.B. hab ich ein Sony Bravia LCD TV und hatte im vergleich auch ein Pioneer und ein Panasonic

Ich bin froh das nicht den Pioneer genommen habe, weil meine Eltern haben einen gekauft, und die Fernbedinung ist eine Wissenschaft, und die Ladezeiten wenn man von einem zum anderen Kanal wechselt sind locker um die 12 Sekunden....

also Pioneer ist nicht immer gut

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 5. October 2009, 22:35  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich bin mit meinem zufrieden! Muss aber dazusagen, dass ich sowas wie DVD und Fernsehen im Auto absoulut nicht brauche! Das liefert den Einbrechern grad a glei an Grund mei ohnedies altes Auto zu stehlen!
Für meinen 8 GB USB Stick mit Musik und meinem FM Radio reicht mein Pioneer vollkommen aus
Alt 5. October 2009, 22:39  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
deswegen hat mein auto vor dem Radio ein vedeck so das man den radio nicht sieht

in der mitte ist so eine schiebeklappe die man runterschieben kann somit sieht keiner was für ein radio ich habe ...

die meisten haben schon geglaubt das die Klima anlage der radio ist wenn derRadio versteckt ist *ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 5. October 2009, 22:41  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
rein gefühlsmäßig würd ich den pioneer nehmen

Alt 5. October 2009, 22:41  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Ich hab mir jetzt einen autoradio von audiovox gekauft hat 400€ gekostet und ich bin damit höchst zufrieden. Der spielt alle stückel. Von dvd über mp3, usb, rückfahrkamera, und und und...

Hätt ich mir nie gekauft nur mein original audi radio ist eingegangen und das hätt sicher genau so viel gekostet nur weil audi draufsteht.

I Love Electro House
Alt 5. October 2009, 22:45  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
bei audiovox muss ma a bisserl aufpassen, hab zum teil gutes, aber auch schon schlechtes gehört!

bei den in dash monitoren fährt sich gern der bildschirm nach einem jahr nicht mehr raus etc.

aber wie gesagt, hab auch schon leute gehört, die total zufrieden damit sind, aber mit an pioneer kann mans glaub ich trotzdem ned vergleichen, mich wunderts, dass der pioneer doppeldin ned teurer is..

ansonsten kann ich auch wie riwa alpine empfehlen, weiß aber ned wies da momentan preismäßig aussieht

glg

Alt 5. October 2009, 22:46  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
@raze ich tendiere auch schon langsam zum Pioneer, mal schauen ich werd mir morgen bzw übermorgen diese mal in live anschauen bzw mich von ein freund beraten lassen der sich auch sehr gut mit dem Auskennt.

@noxman Rückfahrkamera .... hat audi nicht auch diese automatische Einparkhilfe? *g*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht