Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2009, 13:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Schon alleine der Zeit wegen

Unser Bundesheer ist in Eile...?! Steht uns irgendwas bevor?!
Alt 29. September 2009, 15:00  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Da die Auflagekraft von einer Panzerkette wesentlich geringer ist als von nem LKW, (JA! Verdammt! Das hat der dumme nachplappernde Papagei nämlich nicht gesagt) passiert der Straße genau goa nix.

Sag ich ja
Alt 29. September 2009, 15:16  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Unser Bundesheer ist in Eile...?! Steht uns irgendwas bevor?!

Die Ausrufung zur Monarchie und die Rückholung Ungarns,Tschechiens und Kroatiens ins Österreichische Kaiserreich... Ich tippe aufn Herrn Palfrader als unsern künftigen Chef
Alt 29. September 2009, 17:09  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Die Ausrufung zur Monarchie und die Rückholung Ungarns,Tschechiens und Kroatiens ins Österreichische Kaiserreich... Ich tippe aufn Herrn Palfrader als unsern künftigen Chef

Jep!
Haben sie sich schon unterworfen?

@ Assi Hab drübergelesen

Edit
*Nachtrag*
spezifischer Bodendruck Leopardkette = 8,3 N/cm²
Hab jetzt extra mal bei nem Panzerer nachgefragt. Der meint das die Belastung für die Straße geringer als bei einem Golf 2

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (29. September 2009 um 18:34 Uhr).
Alt 29. September 2009, 19:47  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
von Zwölfaxing nach Wr. Neustadt kommen. Uuuuuuuund! Für diese kurze Stecke per Bahn verladen bringt auch nix. Schon alleine der Zeit wegen

Ein guter Freund von mir ist im Moment in Zwölfaxing im Dienst und der hat mir bestätigt, dass ihre via ÖBB Sondertransport befördert wurden. Eine der beiden Aussagen kann jetzt nicht ganz stimmen *gg*.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 29. September 2009, 20:09  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Ein guter Freund von mir ist im Moment in Zwölfaxing im Dienst und der hat mir bestätigt, dass ihre via ÖBB Sondertransport befördert wurden. Eine der beiden Aussagen kann jetzt nicht ganz stimmen *gg*.

Dann war das Bild sicher eine Fata Morgana und die weltweite Verschwörung hat begonnen

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht