Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. September 2009, 13:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Sollte es eine Dub Version geben, könntest du Phase drehen und schon hast du die Vocals (sollte Dub und Vocal-Mix nicht anders bearbeitet worden sein)
Alt 25. September 2009, 13:22  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
hmmm glaub nicht dass es von dem Beat einen Dub Mix gibt Die Nummer lebt ja von den geilen Vocals

*edit* hab mir nochmal die Wave gekauft da ist die Quali besser *gggg* Shit die Nummer rennt ja auf 130... *g*

Geändert von djparalyzer (25. September 2009 um 13:49 Uhr).
Alt 25. September 2009, 15:35  
Groove Maniac
Member 2nd Class
Groove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Groove Maniac

Standard
Wenn ich mich nicht täusche, hat da Chris Antonio die Vocals für D&F eingesungen
Alt 25. September 2009, 15:44  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Also das klingt aber nicht wirklich nach Chris Antonio *g* Nicco ist doch nicht mal aus Europa oder?
Alt 25. September 2009, 16:11  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Vocals stammen nicht von Chris Antonio, kommen aus Überseh!
Ich bin mal durch Zufall auf die Myspace Seite des Vocalisten gestoßen, find diese jetzt allerdings leider nimmer
Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte es ein Kanadier gewesen sein!

@ Ben
Auf der D&F Myspace Seite gibts a HP von "Rock the Beat", wird das die neue von ihnen oder hab ich was verpasst? Weißt du was?
Achja... u frag mal den Jofo ob er sich an den Abend in Ravelsbach noch erinnern kann
Alt 25. September 2009, 16:46  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Der Nicco hatte eine ganz andere Version in seinem Player... Ich glaub, dass der die Nummer auch geschrieben hat, muss natürlich nicht stimmen, aber mir kommts so vor
Alt 25. September 2009, 17:35  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
@ Ben kannst mir eine Kontaktemail schicken per PM? Wenn ich den Mix fertig hab möcht ich den gerne an die beiden schicken... Vielleicht bekomm ich ja dann was *g*
Alt 25. September 2009, 20:23  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Überseh!

FAIL!!!

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 27. September 2009, 18:27  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nicco aus Los Angeles ist der Sänger und Songwriter von Do it All Night

http://www.myspace.com/niccomusic

just for info
Alt 27. September 2009, 19:37  
Groove Maniac
Member 2nd Class
Groove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Groove Maniac

Standard
ah, ok :-) dann hat der chris da eine andere rolle gehabt ^^
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht