Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. September 2009, 15:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
und du kannst nicht äpfel mit birnen vergleichen. öffentliche verkehrsmittel sind in erster linie dienstleister die personen von A nach B bringen, sie müssen wirtschaftlich, modern, platzsparend und umweltfreundlich sein. wenn im stephansdom wer wohnen würde, würd er auch schon lange nimmer so aussehen wie er aussieht.

nur als nachsatz: ich glaub nicht dass du besonders viel ahnung hast von den "unötigen" infrastrukturmaßnahmen in NÖ, ich glaub du würdest schön schauen wenn du in diese materie etwas mehr einblack hättest, da fehlts nämlich an allen ecken und enden

ja wirtschaftlich, modern, platzsparend ist ja alles recht und schön, aber kannst du mir mal erklären warum sich diese faktoren nicht mit komfort und schöngeist vereinen lassen?
ich bin der letzte, der etwas gegen fortschritt hat und ja, vieles klingt wie das von einem 75jährigen rentner, aber ich muss leider gestehen, das die älteren leuten in vielen dingen recht haben.

und das es zB in nö an allen ecken und enden fehlt wundert mich ehrlich gesagt gar nicht. wenn ich mir ansehe was seit jahrezehnten an steuergeld in die "innenstadtgestaltung" von amstetten gesteckt wird, da hätte man aus der ybbstalbahn schon eine hochleistungsstrecke machen können. das ist reinstes geld-aus-dem-fester-werfen. ein jeder politiker will sich nach seiner amtszeit damit rühmen irgendetwas angeblich großartiges geleistet zu haben und dafür wird so ziemlich alles getan, zwanghafte veränderungen herbeigeführt.

und punkto wirtschaftskrise...alles ist hausgemacht, auch diese angebliche krise. gerade was in städten an unnötigen steuermillionen verschwendet wird ist ja geradezu unglaublich. die vorhin schon angesprochenen ulfs braucht kein mensch, die alten garnituren wäre noch jahrzehnte gefahren (darum wurden übrigens auch die alten u6 garnituren nach krakau verscherbelt). diese kärntnerstraßen neugestaltung braucht kein mensch etc. diese liste ließe sich endlos fortsetzen. na kein wunder wenn da alle bankrott werden

möglich, das vieles davon ein apfel-birnen vergleich sein mag, aber es passiert ja einfach überall somit ist es schwierig da was rauszufiltern!
Alt 24. September 2009, 15:11  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chris B.
Dafür kommt man beim "widerlichen" Ulf nicht so leicht unter die Räder...
Auch Rollstuhlfahrer, Mütter mit Kinderwagerl, Ältere und Jüngere Personen als auch generell in ihrer Bewegung eingeschränkte Personen dürfen sich über den Ulf freuen.

Die Zeit ist halt vorbei, wo man sich dank Holzsitz im Winter halbert Verbrennungen zweiten Grades am Orsch zugezogen hat...

also wer unter die räder einer straßenbahn kommt sollte öffentliche verkehrsmittel überhaupt meiden, ein bisschen eigenverantwortung sollte schon zumutbar sein. (ja ich weiß, ist sie heute nicht mehr, deswegen wird auch alles überreguliert)

btw...ich fand es in den alten garnituren angenehm warm, möglich das es an manchen sitzen etwas zu heiß war, aber immer noch besser als in der ewig untertemperierten ulf, im winter friert man und im sommer ebenso. von der chemischen künstlichen umluft ganz zu schweigen. (diese fixverglasungen...oh gott wie ich die hasse, darum fahre ich übrigens auch nicht mehr bahn)
Alt 24. September 2009, 15:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
So wie du schreibst lebst du auf einem Bauernhof mit vielen Kühen, Hennen & Gemüsebeet am Fuße eines Bergs an dem glasklares Wasser hinunterbraust das deine Wassermühle antreibt.

Geändert von Chris B. (24. September 2009 um 15:53 Uhr).
Alt 24. September 2009, 15:28  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
also auf gut deutsch...man kanns dir einfach net recht machen oder?

ich persönlich finde den ULF in allen vairationen sehr ansehnlich, hab aber auch nichts gegen die alten straßenbahnen, ausser wenn sie als u-bahn geführt werden. kann mir nicht vorstellen dass du ein u6 pendler bist, oder?

aber was hat der ulf mit der ybbstalbahn zu tun? noch dazu spielt sich das alles in einem ganz anderen bundesland ab.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 24. September 2009, 15:36  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chris B.
So wie du schreibst lebst du auf einem Bauernhof mit vielen Kühen, Hennen & Gemüsebeet am Fuße eines Bergs an dem glasklares Wasser hinunterbraust der deine Wassermühle antreibt.

das wäre mir auch das liebste ja, nur leider kann ich mich bis dato dem modernen leben auch noch nicht ganz entziehen, zumindest unter der woche nicht. in meiner freizeit findest mich eh irgendwo auf einem berggipfel oder in der pampa weitab jeder zivilisation

@free

ok der ulf hat eh nichts unmittelbar mit der ybbstalbahn zu tun, es handelt sich halt um was ähnliches bzw. das grundproblem ist das gleiche

Geändert von aqualoop (24. September 2009 um 15:39 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht