Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. September 2009, 12:05  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
nun ja schaumer mal, muss ja nicht heißen dass man vom langjährigen schranz total und seinem gehämmere jetzt komplett runterfahren auf minimal und nichts weiter ... vielleicht wirds abwechslungsreicher als manch einer denkt - soll der schaden nicht sein. fürn titel der veranstaltung bin ich nicht verantwortlich

Naja, vom Jan gibts ja nicht nur die Schranz Total Serie, die Nukleon Events waren ja immer schon a bissl "softer".
Alt 21. September 2009, 13:10  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Also ich muss sagen, dass ich die Idee zu dem Event gut finde. Hab mich eh schon gefragt wie lange sie die "Schranz-Kuh" noch ausschlachten wollten. Und ob da jetzt lupenreiner Minimal gespielt wird oder nicht, ich werd auf jeden Fall dabei sein. Gerade in Graz hat man es ohnehin schwer nicht jedes WE sie selben ausgelutschten Titel zu hören....da kommt das genau recht. Ich freu mich drauf
Alt 21. September 2009, 13:10  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Für die meisten fällt halt jeder Track ohne viel Melodie und Gesang ins Genre Minimal. Ist wie schon erwähnt ein Modewort, genauso wie damals (auch heute noch eigentlich...) jede elektronische Musik von Cascada über Scooter bis hin zu Gigi D'Agostino als TECHNO bezeichnet wurde.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 21. September 2009, 13:13  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Na eh... Steiermark ist bekanntlich ein musikalisches Entwicklungsland ... da darf man nicht gleich volles (Nicht-)Programm fahren. chch
Alt 30. September 2009, 09:41  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Also um noch einen Kommentar loszuwerden aufgrund von best. "Feedbacks":

Die Steiermark ist was Techhouse/Minimal/Techno (kein Schranz, Hardtechno, etc.) SEHR WOHL ein Entwicklungsland.

Für mich bleibt nur zu hoffen, dass Lützenkirchen nicht dann auch noch am Lineup für die Suncity steht - weil dann is alles aus. Letztes Jahr war ein wirklich super Lineup... mal sehen, ob man das Niveau halten kann.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht