Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. September 2009, 15:08  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
offtopic: hat schon jemals jemand von euch diesen "notschlüssel" gebraucht? bzw ausprobiert?
Alt 19. September 2009, 15:16  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
na.aber was ich weis , ist der glaub ich wenn die cd nicht mehr raus will oder so???
Alt 19. September 2009, 18:03  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
jaja, stimmt schon. aber ich wüsste nicht das der mal in gebrauch war in meinem bekanntenkreis
Alt 19. September 2009, 18:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich bin froh, wenn ich mit diesen Krücken nie wieder was zu tun hab.

Alt 19. September 2009, 19:27  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
Zitat:
Zitat von graf-d
jaja, stimmt schon. aber ich wüsste nicht das der mal in gebrauch war in meinem bekanntenkreis

hab den schlüssel auch noch nicht gebraucht.

@ Stee Wee Bee

Wieso Krücken??? hab noch nie probleme damit gehabt , sind gute Player die CDJ-200 keine Frage.

was war leicht???

mfg Splash1
Alt 20. September 2009, 23:12  
Splash1
Member 1st Class

Benutzerbild von Splash1

Standard
Keiner interessiert Schlagt halt einen Preis vor und ich sag ja oder nein so einfach ist das.danke

mfg splash1
Alt 21. September 2009, 12:06  
Groove Maniac
Member 2nd Class
Groove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Groove Maniac

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich bin froh, wenn ich mit diesen Krücken nie wieder was zu tun hab.

Ja xD... ich habs mal probiert... hatte ne CD im Player vergessen... und im Auto wollt ich sie mir dann fürs Radio rausholen...

also... ich nehm den stift.... steck nan rein... CD scheint zu kommen.... fahr noch tiefer rein... mh... sense... CD schaut zwar bissl raus... aber.... ohne Pinzette kannst higln gehn *g*
Alt 21. September 2009, 12:16  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich kenn nur ein Leiden an dem Player: Wenn du die CD drinnen lässt und ihn transportierst, dann kommt zu 90% die CD ohne Stift nicht mehr raus *gg*. Wenn er nur zu Hause steht, dann ist das nicht zu beachten.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 21. September 2009, 15:14  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von Splash1
@ Stee Wee Bee

Wieso Krücken??? hab noch nie probleme damit gehabt , sind gute Player die CDJ-200 keine Frage.

Die Player würd ich nicht mal nehmen, wenn du mir das Benzin zahlen würdest den ich bis nach Wien verfahre... Ich würd den Schlüssel nehmen, und so lange damit drauf haun, bis nur mehr die einzelteile rumliegen, und dann würd ich ihn noch anzünden um ganz sicher zu gehn!

Vl mach i ma jetzt keine Freunde hier, aber für mich ist das der mit Abstand schlechteste CD-Player von Pioneer!
Und dann noch für "das" Geld... hehe
Alt 21. September 2009, 15:21  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Würd jetzt nicht wissen, was an den Playern so schlecht sein soll.

Hab den selbst einige Zeit gehabt und bei mir gabs keinerlei Probleme.

Zum Preis: Angemessen sind für die beiden mMn 700-750€.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht