Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Umfrageergebnis anzeigen: Wenn ihr Fortgeht in den Club , Disco was wollt ihr dort dann für eine musik hören?
IST MIR EGAL 2 3,23%
CHARTS MAINSTREAM 0 0%
WAS UNBEKANNTES 2 3,23%
House 13 20,97%
Electro House 14 22,58%
Hands up 12 19,35%
Trance 6 9,68%
Electro 0 0%
Hardhouse 0 0%
Mein Genre ist nicht Dabei. 13 20,97%
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. August 2009, 16:11  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Geht nicht mehr zu ändern.
Kann höchstens Texte verändern etc., aber nicht die Anzahl der Auswahlmöglichkeiten.
Alt 24. August 2009, 16:28  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Wünsche mir in Zukunft bei uns mehr Trance. Darum meine Stimme für diese Richtung.
Alt 24. August 2009, 16:35  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
stimmt was neues braucht das Land aber wie soll das gehen ein disco zum beispiel müsste 30 dancefloors haben um halbwegs alle stilrichtungen zu unterbringen oder was sagt ihr???

mfg splash1
Alt 24. August 2009, 16:45  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich wünsch mir beim fortgehen hauptsächlich eine mischung aus tech-house und progressiven trance. allerdings bin ich auch irgendwie froh, dass trance noch nicht so massenhaft gespielt wird, weil ich es nicht aushalten würde, wenn trance ein ähnliches schicksal wie e-house ereilen würde.

drum sag ich immer, auf die mischung kommts an. was flottes, cooles, das zum feiern einlädt und trotzdem abwechslungsreich und nicht vorhersehbar ist. es ist echt zach, wennst dreimal in einem club warst und genau sagen kannst, was fürn lied als nächstes kommt.
Alt 24. August 2009, 17:16  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hör privat sehr gern Trance. Aber dass es in einem Club/Disco rennt, will ich eigentlich gar nicht. Klar find ichs gut, wenn ab und zu eine Trance Scheibe läuft oder wenn mal ein Trance DJ irgendwo gebucht wird. Aber als Hauptmukke in der Disse, nee. Trance darf mMn nicht Mainstream werden! Sonst gehts damit genauso schnell bergab, wie mit allen Musikrichtungen, die im Trend sind und waren. Deshalb bin ich mit der momentanen Situation zufrieden, so solls mMn auch bleiben.

edit: lol hab meinen post vor moonwalkers's verfasst, aber nicht auf antworten geklickt. Na toll, jetzt hab ich fast das gleiche da stehen. :/
Alt 24. August 2009, 18:09  
M&P
Member 3rd Class
M&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von M&P

Standard
Keines meiner Genres außer Trance dabei (meine Genres: Progressive House, Tech-House, Minimal Techno, Techno, Breaks)

visit YouTubeChannel:
new vids:
Glenn Morrison & Armin van Buuren @ Zrce Beach (HR) 30.8.09
www.youtube.com/mpprojekts
Alt 24. August 2009, 19:28  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Trance darf mMn nicht Mainstream werden!

Da gibt's halt immer zwei Seiten.. die einen wollen, dass mehr Trance gespielt wird (wodurch er natürlich kommerzialisiert [?] wird), andererseits darfs aber nicht Mainstream werden.
War ja bei E-House dasselbe. Damals war das Partyhouse für viele die tollste Hütte, weil sie ausschließlich sowas gespielt haben. Nach und nach sind die meisten auch auf den Zug aufgesprungen und tadaaa: Schon schimpfen alle, die die Musikrichtung vorher noch so in die Höhe gelobt haben darüber, dass das alles Kommerzscheiß ist.

Und das Szenario wäre mMn mit Trance genau dasselbe!

Wie heißt's so schön? Wia mas mocht, mocht mas foisch!
Alt 24. August 2009, 19:40  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Nachtrag

http://www.dancecharts.at/forum/show...hlight=umfrage

Ray A./ The manic raid

Alt 24. August 2009, 23:50  
RandomUserTitle

Standard
ich hab jetzt mal house geklickt, aber ich hab darin jetzt auch electronic house und hardhouse impliziert...
alles gut und schön, aber ab 1 uhr mag ichs definitiv härter/ minimaler/ whatever, hauptsache weg von der guetta-leier.
Alt 25. August 2009, 00:27  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Wo ist denn da tech- house?
--> also "mein genre is da nicht dabei" !!

würd i sagen
hab auch vergeblich danach gesucht...

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht