Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. August 2009, 22:22  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Richtig. Muss Stevie recht geben. Immerhin braucht man auch die Hardware im Auto dazu, um den Ton zu hören. Es reicht nicht, wenn das Radio wirklich sowas senden würde

Naja die meisten Lautsprecher & Verstärker packen das schon. Wie das mit dem Empfang aussieht ist wieder ne andere geschichte. Aber ich denke trotzdem nicht das KH so etwas mitsenden würde, denn wenn jemand einen guten Empfang hat und das ganze ununterbrochen hört, war derjenige wahrscheinlich längste Zeit KH Zuhörer

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 12. August 2009, 22:24  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ RIWA
Meinst du jetzt wegen 100 x I know you want me am Tag?
Alt 12. August 2009, 22:35  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Nein ich meinte eigtl. den Ton selbst, aber Calle Ocho könnte natürlich auch ein Grund sein

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 12. August 2009, 22:37  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Naja laut Krone Hit wäre es ja nicht hörbar!

Zu Calle Ocho: ich könnt mich zwar an der Nummer glaub ich nicht satthören aber ok, das hab ich damals bei Infinity auch geglaubt
Alt 12. August 2009, 22:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ B.M.O.
ok, aber 15kHz ist definitiv hörbar! Auc ich hör das noch sehr sehr gut! ;-)

Nur müsste der Ton dann so laut sein (um Gelsen wirklich zu vertreiben), dass es für jeden Menschen schmerzhaft wäre und lauter als die Musik

Alt 17. August 2009, 14:50  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Okay dann kommen wir zur nächsten Frage: Darf man für Dinge werben, die einfach nicht existieren? (oder nur bedingt)

Würde ja auf diesen Fall zutreffen.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 17. August 2009, 14:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gilt das nicht für jede Art der Werbung ?
Mir wäre noch nicht aufgefallen, dass da irgendjemand NICHT übertreibt.

Alt 17. August 2009, 15:08  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Darf Axe damit werben, dass wenn man ihr Duschgel verwendet, einem dann die Frauen hinterherlaufen?

Ist ja wie Steffi schon geschrieben hat üblich, bei der Werbung zu übertreiben und teilweise Unwahrheiten zu bringen.
Alt 17. August 2009, 15:19  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
is e jedes jahr das selbe mit diesem anti gelsen ton.

bzgl. werbung. manche nehmen die werbungen schon ziemlich ernst, wie die typen die glauben das red bull wirklich flügel verleiht
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (17. August 2009 um 15:26 Uhr).
Alt 17. August 2009, 15:35  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Stimmt auch wieder... Aber zwischen Übertreibung und komplettem Unsinn sehe ich noch immer einen kleinen Unterschied.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht