Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2002, 14:26  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Kann man sehen wie man will, die Original Version von DHT - House Of God is aus dem Jahre 1990....

Naja grundsätzlich würd ich auch sagen Black Legend...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. May 2002, 14:42  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
hört sie halt älter an de black legend ! und des wort "legend" steckt jo ah drinnen *g*
Alt 5. May 2002, 14:51  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ:Moreno:
DHT - House Of God is aus dem Jahre 1990<HR></BLOCKQUOTE>
Seit wann machen "D.H.T. sprich Danger Hardcore Team" House
Alt 5. May 2002, 14:58  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
da hast mich jetz sauber rangekriegt *g*

d.h.s. wollt ich natürlich sagen *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. May 2002, 15:10  
otto
Member 3rd Class
otto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

otto eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
und des wort "legend" steckt jo ah drinnen *g*<HR></BLOCKQUOTE>
mit der legende ist wohl der schwarze weiße barry gemeint der da ganz unverschämt durch den sampler gefetzt wurde

Alt 5. May 2002, 18:51  
LeCoq1000
Member 3rd Class
LeCoq1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

LeCoq1000 eine Nachricht über ICQ schicken LeCoq1000 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
hm meine frage hat aber ma wieder koiner beantwortet???

oder hats wieder keiner kapiert

Alt 5. May 2002, 19:00  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von KarlzRulez:
wo wir schonma bei dem thema sind.....wie kann es eigentlich sein,das der song und auch der gleiche mix....von lauter verschiedenen leuten rauskommt....also wie hier geschehen....erdbeerlimes...das war doch schon so vor nem jahr.....auch mit der blacklegend melo...und jetzt kommt das selbe nochmal von Mad'house und Limelight raus??????kann mir das jemand erklären???
<HR></BLOCKQUOTE>

meines Wissens nach, waren die Versionen die jetzt rausgekommen sind die ersten "legalen" offiziell releasten bzw. auch auf CD erhältlichen. Wenn das nicht der Grund is, dann wurde einfach die Werbetrommel besser gerührt !
Alt 5. May 2002, 20:00  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
die anfängliche Geschicht mit Erdbeerlimes vs. Black Legend war nicht so wirklich offiziel. Das ganze war bis auf ein paar limitere Vinyls auch nicht (mehr) zu kaufen, aber umso stärker schlug der Track in den ganzen Dissen ein. Nur wenn die Leute zum DJ gerannt kamen um nach dem Lied zu fragen musste der enttäuscht mit einem "den Song gibts leider nicht zu kaufen" kontern....findige Musikproduzenten wie Pulsedriver (Limelight) und das Label Kontor (Mad House) erkannten das Hitpotential dieses Songs, der damals in allen Dissen rauf und runter gespielt wurde, folglich erkauften sie sich "offiziell" die Rechte für die Madonna Vocals und produzierten eine dem Erdbeerlimes vs. Black Legend möglichst ähnliche, und damit mein ich wirklich äääähhhnnliche Version -- Heraus gekommen sind Limelight und Mad House, die sich nur minimalst unterscheiden. Um aber nun zu verhindern, dass eine der beiden Versionen seehr gut geht, und die andere unter geht im Kauf und Chartrausch der anderen, wurden beide gleichzeitig released [img]smile.gif[/img]

So....hoffe, so wars in etwa
Alt 6. May 2002, 08:01  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Naja mich wunderts das sie nicht das gleiche mit Bonnie Tyler´s - Total Eclips Of My Heart gemacht haben. Da gabs "nur" die Jan Wayne Version in den Charts.

Zum Like A Prayer - Madhouse ist jetzt Nummer 1 der Ö3 Top 40 Single Charts und in Deutschland auf Platz 2. Mad House kommen laut Ö3 aus Holland und die Stimme kommt von der 20-jährigen Buse. Madonna schäumt, lässt Klagen prüfen und macht finanzielle Schadensbegrenzung, indem sie die Originalversion ebenfalls veröffentlicht. Befindet sich derzeit auf Platz 62 der Ö3 Top 40. Ansonst ist noch auf Platz 12 Limelight vertreten.
Alt 6. May 2002, 13:56  
Beatrice
n00b 1st Class
Beatrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beatrice eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ja ja die like a prayer geschichte. ich glaub das hatten wir schon einige male.

also ich hab im fernsehn gehört das die sängerin von mad house aus der türkei kommen soll.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht