Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. July 2009, 22:56  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
@smooth: du verdienst ja nicht dein geld damit. scheinbar ist diese ansicht in deiner heimat weitverbreitet, richtig ist sie dennoch nicht. eigentlich wäre hier ein roter fällig.

habe mal eine der beiden seiten gemeldet. die andere kann man nur melden, wenn man selbst inhaber eines der titel ist.

Mir gehts prinzipiell einzig und allein um den Thread. Man kann sowas auch mailen und nicht oeffentlich posten.

Apropo, viel Spass bei der Suche in "Ankara".

Geändert von smoothdeejay (17. July 2009 um 23:07 Uhr).
Alt 17. July 2009, 23:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Stimmt nicht ganz! Wenn man keine statische IP hat, kann man sich ganz einfach neu verbinden, bekommt eben eine neue IP u kann Rapidshare genüsslich weiterverwenden!

Wie da überall so gut Bescheid weißt ist schon bewundernswert.

Naja, man weiß ja, wo Dein Haus wohnt

Alt 18. July 2009, 12:51  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
das hat nix mit Bescheid wissen zu tun das is heutzutage wenn man im Internet unterwegs ist schon "Allgemeinwissen" unternuns Jugendlichen halt. Und iwie auch logisch oder? ich mein wie außer mithilfe einer IP Sperre wollen die sonst kontrollieren wer du bist und wie oft du downloadest? und ich mein das ich dann meinen Router resete und ne neue IP krieg is ja wohl a logische Schlussfolgerung.
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 18. July 2009, 13:05  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
* 10 chars

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!

Geändert von DJ-Feer (18. July 2009 um 18:03 Uhr).
Alt 18. July 2009, 13:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
OT:
Die Hauptip die man vom Provider bekommt bleibt aber gleich..

Die musst ja im Router konfigurieren.
Und der Router vergibt, dann auch IPs aber nur im "eigenen" Netz..

Das heißt die HAUPTIP könnte man immer herausfinden.
=> Hostname..

Der enthält alle Daten über eine Person.

Sollte ich jetzt an blödsinn geredet haben, bitte melden.

*meld*

10char

Geändert von Chris B. (18. July 2009 um 13:13 Uhr).
Alt 18. July 2009, 13:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
1. Haupt-IP?
2. Am Router konfigurieren?
3. Router vergibt IPs? Ja lokal mit einem DHCP Server, aber das is nur lokal, da geht nichts nach außen.
4. Haupt-IP immer herausfinden? Was mich auch wieder zu Frage 1 bringt.
5. Hostname enthält alle Daten über eine Person?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. July 2009, 13:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
5. Hostname enthält alle Daten über eine Person?

...also mein PC heisst ChrisB-20cmpenis-m-24-matura-nichtarbeitssuchend-vergeben-hatteschonmalgeschlechtsverkehr-...
Alt 18. July 2009, 13:29  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Naja das is halt Provider abhängig.

Aber bei Inode Privat is es zbs so: das inode nen gewissen Pool an IPs hat und du bekommst bei jedem mal "einwählen" ne neue aus dem Pool. Also ich hab nie die gleiche wenn ich Router restarte.

Is halt wie gesagt von Provider zu Provider unterschiedlich. bei Business Produkten hat man meistens eine fixe IP. aber im Privaten Bereich nicht. Und wie schon richtig gesagt worden is vorher vergibt der DHCP nur intern im lokalen Netzwerk IPs die unterschiedlich sind. Jedoch bleiben auch die oft gleich weil der Router sich die MAC Adresse merkt und wann immer du dich dann wieder anschließt ins Netzwerk merkt der Router: aha die Netzwerkkarte (Mac Adresse) war schon mal angeschlossen und gibt dir dann die gleiche IP wieder. aber wie gesagt diese ip hat nix mit der nach außen hin zu tun.
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 18. July 2009, 13:30  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, das is der PC-Hostname, da kann man, wie man am vorigen Beitrag von Herrn Chris B. erkennt auch lauter Märchen eingeben
Aber der Hostname nach außen besteht in vielen Fällen(nicht in allen) aus IP und ISP URL.

Edit: Ja ziesi hat recht. Nur bei dynamischen IP-Adressen bekommt man immer eine neue aus einem Pool den der ISP eben besitzt.

Aber mehr oder weniger back 2 topic: Mir wäre das zu blöd, dass ich mich alle paar Minuten neu ins Netz einwähle, nur damit ich bei Rapidshare saugen kann.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (18. July 2009 um 13:32 Uhr).
Alt 18. July 2009, 13:47  
ziesi
Full Member

Benutzerbild von ziesi

Standard
deswegen gibt es auch viele die sich um 54€ einen rapidshare account kaufen für 1 Jahr.

rentiert sich nach ein paar Liedern und die richten halt einen enormen Schaden an...
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero