Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Zrce Beach
Alt 5. August 2009, 02:24  
bailey
n00b 1st Class
bailey wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von bailey

Standard Zrce Beach
Sooo... Leute

Bin vorgestern von Zrce zurückgekommen und kann nur sagen: das war der beste Urlaub meines Lebens. Jeden Tag Party bis zum abkochen... angefangen im Aquarius am After Beach Clubbing wo ne super Stimmung war. Danach nur mehr umziehn und Abends im Papaya gefeiert.

Habe mir Armin auch Live gegeben und das war der größte Abends meines Lebens. Es hat einfach alles gepasst. Die Leute, die Location unter freiem Himmel direkt am Meer und noch dazu ein starker Wind aber mit heißen Temperaturen, dass man glaubte, man ist im siebten Himmel.

Haben bis zum schluss durchgehalten wo wie schon erwähnt Armin die Leute fotografierte. So ne stimmung hab ich schon lang nicht mehr erlebt und dann noch der Sonnenaufgang---- Gänsehaut

Also ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder dort da ich finde, dass es für meinen Geschmack besser als ibiza ist, da die Location wunderschön ist, die Preise normal sind und die Leute gute Party machen ohne jegliche Vorfälle.

Pfff.... warum bin ich nur wieder in Wien bei dem Wetter???
Alt 6. August 2009, 21:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
danke für den bericht

.
Alt 13. August 2009, 14:14  
Uobdorfer
Member 3rd Class
Uobdorfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Uobdorfer

Standard
Zitat:
Zitat von bailey
Sooo... Leute

Bin vorgestern von Zrce zurückgekommen und kann nur sagen: das war der beste Urlaub meines Lebens. Jeden Tag Party bis zum abkochen... angefangen im Aquarius am After Beach Clubbing wo ne super Stimmung war. Danach nur mehr umziehn und Abends im Papaya gefeiert.

Habe mir Armin auch Live gegeben und das war der größte Abends meines Lebens. Es hat einfach alles gepasst. Die Leute, die Location unter freiem Himmel direkt am Meer und noch dazu ein starker Wind aber mit heißen Temperaturen, dass man glaubte, man ist im siebten Himmel.

Haben bis zum schluss durchgehalten wo wie schon erwähnt Armin die Leute fotografierte. So ne stimmung hab ich schon lang nicht mehr erlebt und dann noch der Sonnenaufgang---- Gänsehaut

Also ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder dort da ich finde, dass es für meinen Geschmack besser als ibiza ist, da die Location wunderschön ist, die Preise normal sind und die Leute gute Party machen ohne jegliche Vorfälle.

Pfff.... warum bin ich nur wieder in Wien bei dem Wetter???

WORD !

Ich war von 10. bis 19.Juli in Novalja/Zrce ...

Einen Tag musste ich pausieren, aber sonst immer Party Party Party.

Die Leute sind super drauf !

Nächstes Jahr bin ich auch auf jeden Fall wieder dort ...

@ bailey: Warst du auch Bungee Jumping ?

Ich war um 3-4 Uhr in der Früh, während dem Live Set von Funkerman.
Alt 24. August 2009, 22:44  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
ZRCE ist einfach der hammer!!

wir waren heuer zum ersten mal unten SA 8.8 bis MO 17.8 - also 9 tage party!
bin nur 2mal nicht im hellen nach hause gekommen ...

die musik ist 1A -> aquarius, papaya & kalypso feinster house & euphoria ab 3-4 in der früh feinster techno

vor allem haben wir es so getimed, dass wir beim "Tubrog Green Beat Festival" @ Papaya unten waren. für ~25euro gabs am

12/08/2009 Swedish House Mafia -> so was geniales hab ich noch nie erlebt!!
die 3 schweden haben von ca. 2 bis halb 7 in der früh das papaya gerockt! es war einfach unglaublich. so etwas hab ich noch nicht erlebt, und ich geh seit 12 jahren fort...

13/08/2009 Eric Prydz
sehr schwach aufgelegt - um 2 gekommen und um 4 (zum glück) schon wieder abgerauscht. war viel zu chillig und konnte eigentlich keine richtige stimmung aufbauen... da hätt ich mir ehrlich gesagt viel mehr erwartet

14/08/2009 Mark Knight
geil aufgelegt und "Funkagenda and Mark Knight - Flauta Magica" hat er auch gespielt (na no na ^^)

15/08/2009 Pete Tong
war auch ein geiler abend - obwohl ich nach 7 tagen feiern (und saufen ) schon etwas am sand war.

aja und zum drüberstreuen hat am 12/08/2009 der benny benassi im aquarius aufgelegt

für mich war das der beste party urlaub meines lebens!!! (da konnte auch ibiza nicht mithalten )
einziges manko in zrce: die männer-frauen-verteilung ist echt besch...eiden
auf ein mädl kommen ca. 7-8 männer... das war schon zach !!!

Geändert von devilhawk (24. August 2009 um 22:51 Uhr).
Alt 11. October 2009, 17:56  
M&P
Member 3rd Class
M&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von M&P

Standard
so, spät aber doch ein paar videos vom AvB

http://www.youtube.com/watch?v=lm1Tf...er_profilepage

Going Wrong, letzter Track vom AvB (ab 4 Minuten)
http://www.youtube.com/watch?v=4JcUM...er_profilepage

alle Videos:
http://www.youtube.com/user/MPProjekts

visit YouTubeChannel:
new vids:
Glenn Morrison & Armin van Buuren @ Zrce Beach (HR) 30.8.09
www.youtube.com/mpprojekts
Alt 13. October 2009, 11:47  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
klingt ja nice und schaut auch alles sehr geil aus.. also ich glaub wenn ich das Zeug noch hören würde, dann wär das echt ein heißer Tipp.
Alt 9. February 2010, 19:08  
M&P
Member 3rd Class
M&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von M&P

Standard
so, die ersten acts für 2010 stehen, allerdings erst vom papaya club, von den anderen clubs, vorallem vom aquarius ist noch nichts zu lesen:

"Papaya summer season 2010. : Armin Van Buuren, Tiesto, Ferry Corsten, Above & Beyond, Funkerman, Shapeshifters, David Morales, Umek, Gareth Emery, Sven Vath, Markus Schulz, Freemasons, Arno Cost...
And we are still not over with the line up Sweet things..."

übrigens: warm up von markus schulz: jerome isma-ae
warum up von a&b: andy moore

visit YouTubeChannel:
new vids:
Glenn Morrison & Armin van Buuren @ Zrce Beach (HR) 30.8.09
www.youtube.com/mpprojekts

Geändert von M&P (10. February 2010 um 17:13 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht