Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. July 2009, 10:57  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
vor allem bei Minute 4.50 bleibt man gern hängen

Aber war nt der Original Interpret von United - Marky Mark ?

Komisch ich bleib schon das erste mal bei 1:23 hängen.... *ggggggggggggg*

LG
Alt 4. July 2009, 15:34  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Reden
Zitat:
Zitat von maximummusic
ja aber neue version von mark Oh,

und wenn ihr genau schaut könnt ihr in auch haben :-)
du schlauer FUX du....

Geändert von graf-d (4. July 2009 um 15:40 Uhr).
Alt 4. July 2009, 16:50  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Irgendwie lenkt das Video ein bisschen vom Sound ab.
Ansonsten: Top Produktion, aber mMn ein wenig zu eintönig. Das könnte man mit ein paar Samples noch ein bisschen ausbauen!
Alt 4. July 2009, 21:11  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Komisch ich bleib schon das erste mal bei 1:23 hängen.... *ggggggggggggg*

LG

wie konnt ich das nur übersehen
Alt 6. July 2009, 12:02  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ach ich liebe ja schon das "Orignal" wie verrückt, aber der Bootie da ist ja wirklich gut gelungen!
Wie schön, dass auch gleich der Link dabeisteht u so...

(Soviel zum Thema: der Trend geht in Richtung Zippy u Speedyshare)
Alt 6. July 2009, 15:04  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
irgendwie fehlt mir der Rap-Part vom Marky Mark und Prince Ital Joe

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. July 2009, 15:49  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
beck tu se ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuts

netter mix...aktueller sound halt, die vocal samples sind aber teilweise produktionstechnisch nicht 100% astrein (whoop zT extrem flach zb). aber sicher eine nette nummer für die nächste ü25 party. tränen in den augen und "wo sind die händeeeeeee" garantiert

btw. wer hat das teil denn gemacht? werd den verdacht nicht los dass günther und stevie da ein bisserl mehr wissen?!

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (6. July 2009 um 15:52 Uhr).
Alt 6. July 2009, 15:55  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
btw. wer hat das teil denn gemacht? werd den verdacht nicht los dass günther und stevie da ein bisserl mehr wissen?!

Nö ich weiß da leider nicht mehr
Abgesehen davon... Wieso "aktueller Sound"? Das klingt für mich so als würdest du die erst kürzlich veröffentlichte Version nicht kennen!? Die Nummer ist btw einer meiner absoluten Favourites derzeit
Alt 6. July 2009, 15:58  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
is richtig...kannte die aktuelle version nicht insofern ist mein post natürlich mehr oder minder zu vergessen

wenn ich mark oh hör ich mir das gar nicht mehr an. *lol* hab auch erst jetzt überzuckert dass der thread ja auch "mark oh - united" heißt. hab einfach nur die aktuellen themen durchgeblättert

grade nachgeholt und das booty taugt ma wenn schon mehr.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. July 2009, 15:59  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor

Das ist der normale Club Mix von der neuen Mark Oh mit unzähligen unnötigen Samples vollgepackt!

Edit: Zuuuu langsaaaaam!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht