Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. July 2009, 15:53  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Loopo
Sehr beeindruckend, sofern die Sachverhalte stimmen.

Man sollte auch berücksichtigen, dass je nach "Lebensstadium" Sterne unterschiedliche Größe annehmen. In ein paar Millionen Jahren wird unsere Sonne sich in einem Maße ausdehnen, das (nicht nur) die Erde von ihr "verschluckt" wird.

Faszinierend und beängstigend zu gleich das Universum.

du meinst wohl Milliarden Jahre

naja was da noch alles kommen wird ich mein unsere Galaxie ist gerade mal 5 milliarden Jahre alt

ich seh mir alle dokus an die mit sowas zu tun haben und bin ziemlich fasziniert von dem ganzen ^^

kann mir das video in der Firma leider nicht ansehen aber stellt euch mal vor wir KÖNNTEN Lichtgeschwindigkeit fliegen ... dann bräuchten wir 2 Millionen JAHRE zur nächstgelegenen Galaxie Andromeda !!!! haha is doch ein katzensprung

und wer noch glaubt im Universum würde es sonst kein Intelligentes Leben geben dem is auch nicht zu helfen ... ob es schon bei uns war bezweifle ich aber GEBEN tut es sicherlich noch andere da draußen
Alt 3. July 2009, 16:05  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nett zum anschauen

.
Alt 3. July 2009, 19:05  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
du meinst wohl Milliarden Jahre
Stimmt. (Gott sei Dank? )

Wobei wir das eh nicht erleben, da wir vorher verdampfen.

meine Ebay Auktionen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht