Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. June 2009, 14:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von mr_super
okayyyyyyyyyy.

ZITAT "Was für ein Label bist DU?" wer lesen kann ist klar im VORTEIL!
GEGENFRAGE "Welchen Style produced du und legst du auf ?"

GEGENGEGENFRAGE "Was soll die Frage?"
Alt 29. June 2009, 14:19  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen
Hallo!

Hab mir die Nummer angehört?! Was soll das bitte sein?? Ein Soundset für ein Thema oder kommt da noch was oder glaubst du wirklich ohne Thema funktioniert eine Nummer?? Heut zu Tage sicher nicht mehr und Heut zu Tage macht dir auch kein Namhafter einen Mix wenns nicht um was geht! Keiner arbeitet gern umsonst wenn nix dabei rausschaut! Das ist eher selten so!!

Zu deinem Ursprungs-Post: Als Moderator dieses forums bitte ich dich, mach einen ORDENTLICHEN Post wo alles an Info enthalten ist und bitte (!!!!) nicht 17 post wo dir die leute alles rauszuzeln! Das kommt nicht so gut und wirkt wirklich ein bissi unseriös!

Vielen Dank
also
Alt 30. June 2009, 22:44  
freaknoiserecords.de
n00b
freaknoiserecords.de ist außerhalb jeder Skala
nicht verifiziert!

Reden also
wenn ich der Meinung bin,
dass ich nicht mehr INFOS dazu rausgeben möchte,
ist das so. und wenn ich der Meinung bin, mehr
Infos dazu zur Verfügung zu stellen, dann würde ich
das auch machen.

Was man tut hat alles seinen SINN.
vielleicht hat ja jmd dafür verständnis.
und wenn die NR schlecht wäre, würden
keine RMX-Anfragen ins Haus flattern!

ich denke, ab jetz sag ich nu nix mehr dazu.
macht was ihr wollt.
lg

Geändert von freaknoiserecords.de (30. June 2009 um 22:53 Uhr).
Alt 1. July 2009, 08:17  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von freaknoiserecords.de
ich denke, ab jetz sag ich nu nix mehr dazu.
macht was ihr wollt.
lg

Macht keinen ehrlichen und ürberzeugenden eindruck!

Also ich hab von der Nummer nichts rausgehört, was man remixen könnte. Da sind nur ein paar sounds und einige Samples die sich einigen sehr faden midis anpassen
Hör da keinen Ohrwurm raus, höchstens diesen "Pistolen-Sound"
Und wenn du schon keine Vocals hast, dann muss das Teil so richtig fetzen. Aber so, nö danke, keine Zeit.

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 1. July 2009, 08:34  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab jetzt auch mal reingehört und kann den Post vom tomy_s so unterschreiben. Hinter dem Contest steckt keinerlei ersichtliche Seriosität, was man ja auch an deinen Reaktionen leicht herauslesen kann. Es ist enorme Arbeit so einen Remix anzufertigen und ich denke niemand wird ohne der Sicherheit, dass alles so abläuft wie es soll, einen Remix machen. Ich jedenfalls nicht.

Achja:

Zitat:
Zitat von freaknoiserecords.de
und wenn die NR schlecht wäre, würden
keine RMX-Anfragen ins Haus flattern!
lg

Und warum macht ihr dann nen Contest, wenn so auch Remixanfragen eintrudeln? Sollte so doch auch locker zu bewerkstelligen sein. Ach ja ich kriege auch des Öfteren Remixanfragen und meine Nummern sind (mMn) noch nicht Release-reif, also das sagt genau gar nichts über die Qualität aus...
Alt 1. July 2009, 09:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
In seinem Postfach liegen schon Anfragen von Guetta, Doorn und Tiesto...
Jetz fehlt halt noch ein guter Kirmesmix...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht