Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. June 2009, 14:45  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
; ) ; ) )

Im Forum is viel cooler.

Du hast es wohl gerne, wenn andere dir beim ****** zuschauen, göööööööööööööööö?

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 24. June 2009, 14:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Du hast es wohl gerne, wenn andere dir beim ****** zuschauen, göööööööööööööööö?

Verunstalte bitte nicht das Forum mit deinen perversen Postings, danke
Alt 24. June 2009, 14:50  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Verunstalte bitte nicht das Forum mit deinen perversen Postings, danke

-->

Sagst grad du??

Zitat:
Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag 23 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 20 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 24. June 2009, 15:18  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
ich wollt das hier mal eben los werden.

wenn jemand einen roten vergibt - kein problem. wenn er mit der verfassung eines threads nicht einverstanden ist. logo. nur dann soll er dazu stehen.

soweit ich mich erinnern kann hab ich hier noch nie einen absoluten müll oder gar angreifendes zeugs gepostet.
Alt 24. June 2009, 16:05  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von STB

soweit ich mich erinnern kann hab ich hier noch nie einen absoluten müll oder gar angreifendes zeugs gepostet.

ist auch gut so dass du das so siehst, sonst könnt man noch meinen man schreibt absichtlich müll. kann aber auch durchaus sein dass jemand anderer das nicht so sieht. keine ahnung warum du die jetzigen roten kassiert hast, aber steh drüber und suder nicht. wir alle bekommen des öfteren namenslose rote, slten dass ein grund oder absender dabei steht, auch der zusammenhang mit dem post ist nicht immer erkennbar, aber herumflennen tun desswegen auch die wenigsten.

net falsch verstehen..., aber wen interessiert schon eine anonyme bewertung? ist doch sowieso wertlos

May 13th: New Mixes Online!
Alt 24. June 2009, 16:08  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ich glaub hier ist grad wieder viel Wirbel um nichts ...

Hab mir mal die Renomee-Statistik angeschaut.
Das Verhältnis zwischen grünen und roten Bewertungen ist in etwa 80 zu 20.
Wobei auffällig ist, dass User die selbst viele Punkte haben, fast nur positiv bewerten.
Hingegen sind die Rot-Bewerter meistens solche, die selbst so wenig Renomee-Punkte haben, dass das fast gar nicht ins Gewicht schlägt.

Es kommt schon mal vor, dass jemand nach der Fehlermeldung "Sie können User XYZ derzeit nicht bewerten ..." dann einfach irgendwen eine negative Bewertung gibt, damits wieder geht.
Das dürfte auch bei dir der Fall gewesen sein.

Könntest also 20 negative bekommen, und eine grüne Bewertung (zB von einem Moderator) würde das ausgleichen.
Daher ist es zu empfehlen, konstruktive Beiträge zu schreiben.

Sich darüber aufregen bringt gar nichts, denn einige schicken dann erst recht die roten Punkte.
Alt 24. June 2009, 16:20  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
ich sudere nicht - es war eine feststellung!

auch wenn ich rote punkte hätt das nur so leuchtet - was würde es ändern? gor nix!

deswegen spiel ich nix weniger.
deswegen spiel ich net anders.
deswegen schlaf ich net schlechter und net besser.
Alt 24. June 2009, 16:43  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Immer cool bleiben bei sowas. Die EIER das jemand den Namen dazuschreibt haben nicht viele da.

Ob

Rot -Grün - oder Braun

die Starbust Jungs lieben alle fraun
Alt 24. June 2009, 16:46  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von STB
eines frag ich mich.....

wozu die ganzen roten punkte immer?
anscheinend darf man hier nur eine meinung kund tun - die gewissen herren passt. alles andere wird anscheinend nicht akzeptiert.

ich bin immer für konstruktive kritik offen. man kann es nicht allen recht machen. aber diejenigen die was auszusetzen haben, sollen wenigstens den anstand besitzen es auch offen auszusprechen. und net einfach roter punkt und platsch. name dazu wäre sinnvoll.

Wahre worte, Roman!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 24. June 2009, 16:58  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Immer cool bleiben bei sowas. Die EIER das jemand den Namen dazuschreibt haben nicht viele da.

Ob

Rot -Grün - oder Braun

die Starbust Jungs lieben alle fraun

richtig.

H**Tour 2009 (du kennst dich aus )
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht