Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. June 2009, 11:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Das Cosmic Gate Album vielleicht?

ATB ist definitiv etwas softer (und auch alternativer) ausgefallen.
PVD Album hab ich nicht (sollte ich mal guggen)

Ich befürchte du zielst irgendwie auf den "Steinzeit"-Trance ab, kann das sein? Schreib mal paar deiner Fav-Trancenummern.
Alt 22. June 2009, 11:18  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Mein Alltime Favourite ist Outside World von Sunbeam.
Dann waren da natürlich sämtliche Tracks von Nostrum, Airtribe und CJ Bolland.
Aber das es so einen Hardtrance nicht mehr gibt ist klar.
Wie gesagt so wie Tiesto das würde schon passen.
Ich hab mir halt irgendwie so einen kommerziellen Trance Sampler vorgestellt, wo die derzeitigen Trancecharts vertreten sind.
Da muss es doch irgendwas geben, so wie die Future Trance oder Club Rotation Reihe für Hands up und die ganzen Kontor und MoS Compilations für House.
Und das ganze dann halt möglichst als mp3's und ungemixt.
Alt 22. June 2009, 11:52  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Standard
Ich Empfehle dir mal dich bei www.dance-tunes.com zu Registrieren.
Lade meine Lieder am liebsten von dort Runter.
Die haben ein Super Sortiment an Alben in 320 Qualität die ebenfalls günstig sind.
ASOT ebenfalls als Download.
Da kannst du dir die Tracks in den Warenkorb legen und die bleiben dort bis du die löscht oder kaufst. Hörproben sind meistens 3 minuten lang.
Alt 22. June 2009, 12:07  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
Das könnte passen für mich, oder?

http://www.musicload.at/album/510398...ol-6/item.html
Alt 22. June 2009, 12:11  
Da_Bob_E
Member 1st Class

Standard
Gibts dei Dance-tunes um 9.99€ ;-)
Alt 22. June 2009, 12:16  
micki0279
Moderator

Standard
Bei dance-tunes hab ich reingeschaut.
Sieht nicht schlecht aus, feine Auswahl.
Ich bin nur ungern bei so vielen Portalen registriert.
Ausserdem kenne ich mich mittlerweile bei dj-shop und musicload mit den mp3 Berechtigungen und den Zahlungsmöglichkeiten aus.
Ich weiß ja nich wie das bei dance-tunes läuft.
Alt 22. June 2009, 12:18  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Ist aber auch gemixt!

Hast du keine Kreditkarte?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 22. June 2009, 12:22  
Da_Bob_E
Member 1st Class

Standard
Zahlen per Kreditkarte. Du kannst dir auch ein Guthaben raufladen und dann gleich den Track kaufen wenn die dannach ist. Rechnung bekommst du per Mail mit der auflistung der Tracks die du bezahlt hast. Und die Tracks sind wie gesagt in bester Qualität 320 Kbit/s. Die Seite wurde vor kurzem total umgestellt. Sehr benutzerfreundlich und übersichtlich....
Alt 22. June 2009, 12:34  
micki0279
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Ist aber auch gemixt!

Hast du keine Kreditkarte?

Als mp3 compilation sind die Titel sowohl ungemixt in voller Länge, als auch gemixt drauf.
Deshalb Gesamtlaufzeit ca. 7 Stunden
Ist bei fast allen mp3 compilations so.

Kreditkarte habe ich nicht. Ich zahle meistens direkt per Onlineüberweisung.
Alt 22. June 2009, 12:37  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Hab ich eben gesehen!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht