Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. June 2009, 18:21  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Indurro
Ich wollte nicht nachfragen wie ich nebenbei was verdiene und schon gar nicht mit dieser Sache hier reich werden! Ich wollte lediglich wissen, was ihr davon haltet - mehr nicht!
Nebenjob brauch ich keinen, ich bin mit meinem momentanen voll und ganz zu Frieden - danach gehts sowieso ab zum Zivi

Wegen der Sache, dass sie dann einfach Geld dafür verlangen möcht ich aber noch gesagt haben, dass der nette Herr der das 100x erklärt hat auch 100x sagt "dass es IMMER KOSTENLOS bleiben wird"
Alt 7. June 2009, 00:23  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Wegen der Sache, dass sie dann einfach Geld dafür verlangen möcht ich aber noch gesagt haben, dass der nette Herr der das 100x erklärt hat auch 100x sagt "dass es IMMER KOSTENLOS bleiben wird"

Das ist ja vollkommen wurscht! Kann kostenlos bleiben so lang es will...

Es geht darum, dass derjenige jederzeit die "Regeln" ändern kann, ohne es dir sagen zu müssen.
Ich will ja auch gar nicht behaupten, dass das eine Abzocke wäre, weil das wär dann Rufschädigung meinerseits.

Ich wollte dir nur erklären, dass jeder, der so ein Geschäftsmodell entwickelt, das ausschließlich macht, um damit Geld zu verdienen, und nicht, um den guenny einen Gefallen zu tun.
Es besteht die Möglichkeit, dass du Stunden deines Lebens damit verbringst, dir diese Werbefilme anzusehen und im Endeffekt dafür nichts bekommst.

Und wenn dir jemand 100 Mal erklärt, dass es immer kostenlos bleiben wird, dann macht es das ganze auch nicht seriöser, wenn man das extra so oft erwähnt.

Probiers doch einfach aus! Kannst uns dann ja im Dezember erzählen, dass du 50 Euro verdient hast.

Mir wär die Zeit dafür zu Schade, ehrlich gesagt.
Außerdem - und jeder der meine Einstellung zur Werbung kennt, weiß das - würd ich nicht für 100 Euro freiwillig eine Stunde lang Werbung anschauen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht