Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. June 2009, 20:04  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
hab bei meinem Hofer PC eine original Version von NERO und halt immer ein update (nero 7 essentials).
= Audio CD erstellen
= Titel reinziehen (die benenne ich grundsätzlich von Anfang an RICHTIG & kurz wie nur geht)
= normalisieren, keine Pause und bei 4/8 facher Geschw. brennen
= vorher noch auf COVER & LABELS erstellen | Standart Cover erstellen
= dann links beim 4. von unten "Tracklisten-Werkzeug" klicken und die im Hintergrund gespeicherte Trackliste mit einem gedrückten linksklick auf meine gewünschte Größe ziehen
= die Texteigenschaften noch ändern wenn erwünscht: Maus links oben in die Ecke des "gezogenen Feldes" und den linken Icon klicken "Öffnet den Eigenschaften-Dialog"
= dann auf "Drucken" und aussuchen was du alles brauchst an Covers...
= des wars auch schon....

Ich hab meine Covers nur in der CD Mappe, die CD's beschrifte ich mir mit Jahr/Monat

= ahja, die Vorlage kannst ja speichern und immer wieder verwenden... oder versteh i was falsch?!

Geändert von graf-d (5. June 2009 um 20:08 Uhr).
Alt 5. June 2009, 20:12  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von graf-d
= dann links beim 4. von unten "Tracklisten-Werkzeug" klicken und die im Hintergrund gespeicherte Trackliste mit einem gedrückten linksklick auf meine gewünschte Größe ziehen
= die Texteigenschaften noch ändern wenn erwünscht: Maus links oben in die Ecke des "gezogenen Feldes" und den linken Icon klicken "Öffnet den Eigenschaften-Dialog"
= dann auf "Drucken" und aussuchen was du alles brauchst an Covers...
= des wars auch schon....

Das ist genau das das ich nicht jedes mal machen will *gg*.
Ich will auf Tracklist drucken und dann solls halbwegs nach was ausschauen.
Jedes mal mit der Größe herumtun und so und dann auswählen was man nicht alles noch drucken will, das nervt ein bisschen .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 5. June 2009, 21:59  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Aha. Na find ich jetzt echt net tragisch vom Arbeitsaufwand her. Aber wennst des einmal eingestellt hast bleibts ja so wenn das Projekt im Cover Designer gespeichert is... :-) egal Grüße
Alt 16. June 2009, 22:07  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
hey ho

danke für die tipps... eine frage noch.. ist es normal das die CD im windows media player jeden track als unbekannter track erkennt.. weil im nero unter details steht drin welcher interpret und welcher track des is..

lg Feer

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 17. June 2009, 06:53  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
,...... das ist generell bei Audio Tracks so, wenn ich mich nicht irre.
Alt 17. June 2009, 08:02  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Du musst deine cds mit cd text brennen dann werden die titel in geeigneten playern angezeigt (zb cdex). Winmedia sucht nur in einer online datenbank nach bekannten cds.
Alt 17. June 2009, 08:45  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Okay,
werde ich heute mal probieren.

Dankeschön!

Also würd es derzeit (meine Einstellung) nicht auf einen CDJ angezeigt werden oder?

lg

Alt 17. June 2009, 17:39  
graf-d
Full Member

Benutzerbild von graf-d

Standard
Doch! Sollte der Cd Text angezeigt sein, enns kein cdj100 ist ;-)
Alt 17. June 2009, 22:11  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
In den weiten des Internets hab ich gelesen, dass der WMP "angeblich" mit CD Text garnicht umgehen kann.

Wobei gilt CD Text != DB Titel/Interpret Abfrage via Internet
Alt 18. June 2009, 20:51  
DJ-Feer
Insane Poster

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Okay danke Leute!...

So nächstes Problem:

Im Nero
"Die Dateien können möglicherweise hinzugefügt werden, wenn ein spezielles Plug-in installiert wird.
K:\CDS\Hands Up\2008.4 - CD2\Baracuda - Where is the Love (Cc.K Remix).mp3"

Ist ein Originaler Promo Track, der promotet wurde..
Was könnte ich machen?

lg Feer

Geändert von DJ-Feer (18. June 2009 um 20:54 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht