Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Rechte, Autoren, AKM ...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. May 2009, 19:52  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ Moreno erneut bewerten können.

Wann hab ich dich bewertet? Systemfail!

Das unterschreib ich so!

Ray A./ The manic raid

Alt 28. May 2009, 19:57  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
geb dir vollkommen Recht Stevie! Das wär das normale erwachsene Denken und Handeln!!!

ABER:
...leider Gottes ist den ganzen Kids, die null Kohle haben, der Respekt gegenüber dem Produzenten ehrlich gesagt scheiss egal!!! Egal wie groß der Hit ist oder nicht! Klingt hart, ist aber so!! Man reagiert erst anders wenn es einem selber betrifft, dann kommt der AHA Effekt und/oder das Große Umdenken, doch für eine Leistung zu zahlen, die man auch bekommt!!! Leider wissen das die meisten gar nicht zu schätzen!!

Diskussion zum hundertsten!

so long...
lg
Alt 28. May 2009, 19:58  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Gutheißen tu ich jetzt gar nichts, aber es gibt ja auch viele Booties auf Vinyl zu kaufen.

Ich hab aber von denen gesprochen, die es NIRGENDS zu kaufen gibt... weder auf Vinyl, noch auf CD, MP3, Kasette , sonstiges...

@ Slamy
Ich fühle mich jetzt nicht angesprochen, hoffe das muss ich jetzt auch nicht, ich sehe es nämlich sofern es offizielle Sachen betrifft genauso
Alt 28. May 2009, 20:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Ein bisserl Eier muss man halt haben, is doch langweilig wenn überall das gleiche läuft

Wenn mich ein Resident bei einem Booking fragt, was er nicht spielen soll, sag ich: "Spiel, was Du willst".

Hab genug Material, um auch trotz vorhergehendes Hitgedresche eines Resis die Bude zu rocken.

Sonst müsste ich meinen Beruf überdenken

Alt 28. May 2009, 20:16  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Naja aber wenn der dann eine Stee Wee Bee Nummer nach der andren spielen würd, wärst du glaublich auch nicht grad glücklich
Alt 28. May 2009, 20:20  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also ich wär glücklich wenn der die vor mir spielt, ich hätts eh net mit *fg*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. May 2009, 20:25  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Diskussion zum hundertsten!
Ja das Thema wollte ich gar nicht wirklich ansteuern und wieder aufwärmen.
Wollt nur wissen, wie das ist, wenn ich irgendsoeine Nummer mal wo öffentlich spielen, ob dann - angenommen es ist eine entsprechende Person anwesend, die sofort weiß, dass ich den Track von so einem dubiosen Blog habe - die Handschellen gleich klicken.
Stevies Antwort war eh klar und deutlich: Auflegen ist damit verboten und damit weiß ich das, was ich ich wissen wollte.
Abgesehen davon erlaube ich mir noch die Bemerkung, dass es in dieser Hinsicht dann fast schon "schade" ist, denn über zwielichtige Blogs sind doch auch ganz nette Nummern zu finden, die ich sonst noch nirgens wo zum Kauf entdeckt hätte. Gypsy von Steve Angello im Alvaro Mix ist z.B. auch so eine Nummer - selber gehört im Empire Linz vor einiger Zeit, noch nie entdeckt in einem MP3 oder Vinyl Shop, aber wenn man das bei Google eingibt, wird man sofort fündig. Einerseits ärgere ich mich, dass man an solche Nummern nicht legal rankommt, andererseits frag ich mich, wie dann andere an die Nummer kommen.
Alt 28. May 2009, 20:33  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von nubaflyer
Einerseits ärgere ich mich, dass man an solche Nummern nicht legal rankommt, andererseits frag ich mich, wie dann andere an die Nummer kommen.

Na wie wohl? Bestätigt doch meine erste Aussage darüber, dass die meisten hier sowieso saugen
Alt 28. May 2009, 20:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Naja aber wenn der dann eine Stee Wee Bee Nummer nach der andren spielen würd, wärst du glaublich auch nicht grad glücklich

Hmm, spiele ja kaum was von den eigenen Sachen.
Die Krocha-Gschicht war ein Gag und hat funktioniert, Jumpstyle kann man auch knicken.

Die "Krank" geht sehr gut und meine Neue wurde erst heute bemustert.

Aber auch von der wird es genügend Mixes geben, wo man immer einen anderen spielen kann.

Alt 28. May 2009, 20:40  
guenny123

Standard
Mag sein, aber nett ist es wirklich nicht, wenn ein Resident dem Booking DJ seine Nummern wegspielt
Hat aber jetzt mit dem eigentlichen Thema nicht viel zu tun
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht