Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. May 2009, 10:06  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Also erstens einmal ist mir das sowas von egal ob mich irgendwer bucht oder nicht rofl... Zweitens fallen hier im Forum ganz andere Sprüche, und da mich schon viele kennen wissen die wahrscheinlich wie es gemeint ist... Drittens: Free hat das gut erkannt, meinen Namen habens noch immer nicht umgeschrieben etc... Ich empfinde das schon als sehr unprofessionell wenn es nicht möglich ist einen Namen richtig zu schreiben bzw auszubessern... Würd mich interessieren was mein Post mit einem Booker zu tun hat? Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen?

Ah ja und mit "Die sind alle deppat" war Beatport gemeint
Alt 28. May 2009, 11:07  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
danke für die feedbaks. der resonanz ist überaschend gut, auch international. danke der tollen label arbeit von hell yeah records hab ich seitenweise feedbacks. hier mal einige davon:

Josh Wink - Good pumping EP. The only real track for me to play out is the Original. Will rock the festivals this season. thanks

Stephan Bodzin - meindl mix is my fav!! full support of course :-)

Oliver Huntemann - play for sure!

DJ Yellow - ORIG AND MEINDL IS COOL, THX DJ YELLOW

Nick Warren - original and Florians mix for me, both are great grooves

Chris Fortier - big stuff

Rene Amesz - Huge EP! Loving the original and the Florian Meindl mix.

Richie Hawtin – good!

Tiger Stripes - Really nice package!

Nils Nurnberg (8bit / Dieb Audio ) - Yayyy... Florian Meindl is a mad groover... really
like this! Great production! THX for sending.

Oliver Klein - The original is very cool!

Paco Osuna - i like florian mendi rmx

Matthew Dekay - The Florian Meindl Remix is huge! thanks guys~

Marco Lenzi - Very good release. Will definitely play all 3 tracks.

Popof - perfect for summer !

Dubfire - Original for me!

Filthy Rich (Spektre) - Nice package here, will support all mixes

Laurent Garnier - good strong dancefloor track will play for sure

Simon (Simon and Shaker) - Nice groove on Meindi remix

Markus Schulz - Moguai mix for me!

Onionz - Original is wicked! main synth sounds great across the drums. im on this.

Steve Lawler - Now ive downloaded, original is great! thanks!

Einmusik - Nice EP. Also Florian did a good job, the orig is my cup of tea. Thanks

Uto Karem (Agile / BluFin) - like all tracks, works for me

Sarah Main - cool

Tomcraft - the moguai mix is nice.

Monika Kruse - cool. downloaded

Ramon Tapia - Meindl mixxs rocks !!!

Chus (Chus & Ceballos) - Original mix is really to dance!! good work!

Sasha - Wicked !!

Eelke Kleijn - Original is my favourite, funky groove!

Brothers Vibe - All the mixes work well, my fav is the original...
Alt 28. May 2009, 11:09  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Also erstens einmal ist mir das sowas von egal ob mich irgendwer bucht oder nicht rofl... Zweitens fallen hier im Forum ganz andere Sprüche, und da mich schon viele kennen wissen die wahrscheinlich wie es gemeint ist... Drittens: Free hat das gut erkannt, meinen Namen habens noch immer nicht umgeschrieben etc... Ich empfinde das schon als sehr unprofessionell wenn es nicht möglich ist einen Namen richtig zu schreiben bzw auszubessern... Würd mich interessieren was mein Post mit einem Booker zu tun hat? Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen?

Ah ja und mit "Die sind alle deppat" war Beatport gemeint

es geht darum das mein booker (was er schojn gemacht hat) bei beatport in genau 20sec. interviniert weil sowas eigentlich nich passieren darf. thats it i guess :-)
booker sind die manager der dj's, auser du bist so bekannt das du noch einen manager dazu brauchst.
Alt 28. May 2009, 11:17  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Lächeln
... kuhle Nummer ja - nicht ganz mein Style irgendwie.
Aber lässig sich die Kommentare durchzulesen - mach ich auch gerne auf wpp.com.

Eines kann ich bestätigen: Beatport und Email-Kontakt -> so gut wie ein Ding der Unmöglichkeit... null response.

@free
Ich glaube denen fehlt jemand, der ihre DB wartet ... chch. Sind auch teilweise Acts doppelt drinnen und die sind WIRKLICH die selben, nicht nur Namengleichheit. g
Alt 28. May 2009, 11:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Die haben teilweise kein Interesse daran ...
Habe selber nie damit zu tun gehabt, aber ich kenne einige gute Leute, die mir das berichten - teilweise große deutsche Globalplayer, die von Beatport selber 0 Response auf Anfragen oder geschäftliche Korrespondenz erhalten.
Manchmal kommt anscheinend Antwort, manchmal nicht.
Könnte einerseits an der Vormachtstellung im Segment liegen.
Kann aber auch an Gründen liegen, die wir hier kaum durchleuchten können ...
Vielleicht die Überflutung mit Mails von irgendwelchen Leuten, die alle was wollen.
Oder strikte interne Policy.
Möglicherweise auch zuviel Arbeit für zuwenig Zeit.
Priorisierung von Vorhaben und Aufgaben kann auch ein Grund sein.

Sei es, wie es sei ... ich schließe mich dennoch Anna / Orangemusic an.
Vor allem kann / konnte man nicht raus lesen, wer gemeint war.
ALLE kann auch die ganze Welt sein. Und die ist bekanntlich groß!
Alt 28. May 2009, 11:27  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wow...phatte feedbacks . gratuliere!

moguai mix rockt sehr fein und passt am besten zum rest meiner letzten beatport einkäufe , aber der meindl mix grooved definitiv am meisten...für mich perfekt fürs warm up...bitte nicht steinigen

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (28. May 2009 um 11:33 Uhr).
Alt 28. May 2009, 11:53  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Standard
austria *thumps up*
Alt 28. May 2009, 12:03  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
ALLE kann auch die ganze Welt sein. Und die ist bekanntlich groß!

Hello Berni, ja da hast du recht, tut mir leid Wie gesagt, es hat sich gegen Beatport gerichtet. Wobei ich eigentlich ganz zufrieden bin und die meisten meiner Tracks dort kaufe. Ich erwarte auch nicht, dass sowas innerhalb von Stunden oder Tagen gelöst ist... aber nach 1-2 Wochen sollte so eine Namensänderung doch drinn sein

Ok, so war das mit dem Booker gemeint, ich spiele recht selten, darum brauch ich sowas nicht, da spar ich auch noch Geld *g*

Die Nummer selbst find ich okay, der Moguai Mix ist sehr sehr nice!!!
Alt 28. May 2009, 16:15  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Geiles teil. Hast gut gemacht chris
Alt 29. May 2009, 07:43  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Gutes Gelingen...!

Zwar nicht 100 pro meine Schiene, aber super produziert (what else) - und 2. - RESPEKT - fette feedbacks

Vielleicht hör ich die Nummer ja heute beim Dubfire in Linz...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht