Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. May 2009, 17:29  
Ravecore Project
Member 1st Class
Ravecore Project wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ravecore Project

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Naja Stevie verstehen kann ich deine Ansicht schon, aber ich glaub Chirsby will dir da keine Konkurenz machen sondern wirklich eher für sich selbst dazulernen! Das wär ungefähr das selbe wenn man sagen würd man lässt einen Amateur DJ spielen weil dieser billiger ist und man diesem die Chance geben will auch was dazuzulernen! Dass der Profi DJ dann natürlich draufzahlt is klar, nur wenns sowas ned geben würd, würds auch keine neuen DJs geben, wenn du verstehst wie ich das mein!

Das mit der Konkurrenz war ein Scherz und nicht Ernst gemeint! *facepalm*
Alt 16. May 2009, 19:45  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich schätze das auch sehr und werde vll drauf zurückkommen.

Meine Meinung dazu: Ihr beiden werdet euch sicher nicht bei eurer Arbeit im Weg stehen, alleine schon aus dem Grund, dass ihr beide auf zwei verschiedene Arten von Kunden zielt. Stevie mit dem professionellen Studiomastering eher auf die, die höchste Qualität erwarten und die Tracks anschließend verkaufen wollen und Chris mit seinem semiprofessionellen (bitte nicht abwertend verstehen) Mastering auf Kleinproduzenten, die noch keinen großen Erfolg erwarten und somit froh über eine kleine Unterstützung sind, die noch dazu auf Gegenseitigkeit basiert.

Ich melde mich wenn ich so weit bin .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 16. May 2009, 20:05  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Wenns passt und du dann dein Angebot noch nicht zurückgezogen hast werd ich gerne in paar Tagen drauf zurückkommen, hätte da was .. wäre auch was offizielles

lg

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 16. May 2009, 20:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wer gute Qualität liefert, braucht sich auch keine Sorgen um die (semiprofessionelle) Konkurrenz machen, oder?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. May 2009, 21:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Wenns passt und du dann dein Angebot noch nicht zurückgezogen hast werd ich gerne in paar Tagen drauf zurückkommen, hätte da was .. wäre auch was offizielles

lg

Klar, das Angebot steht...
Alt 16. May 2009, 23:17  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
stevies aufregung war etwas zu arg find ich, der typische elefant der eignetlich ne mücke is!
nur weil ich beim producen was lernen will heißts ja auch ned gleich dass ich manian von seinem thron verstoße oder? (nur um ein ähnliches beispiel zu liefern)

natürlich der chris hat ein großes grundwissen, nur die praxis fehlt ihm, und um die bittet er uns! ich find das gut so und jeder sollte den anderen unterstützen anstatt andere nur runterzumachen dass man weiterhin von oben herabblicken kann!

das war mein senf zur sache

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 17. May 2009, 00:47  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ein Freund von mir hat auch Tontechnik studiert und mastert mir das eine oder andere... Aber das ist nicht die gleiche Qualität wie beim Stevie... Deswegen werden alle Dinge von mir die auch wirklich in einem Club laufen von Ihm gemastert... Manche Tracks gehen nach England oder Deutschland weils meine Kollegen so wünschen (bei Projekten für andere), aber sonst schick ich alle meine Tracks zum Stevie und bin da sehr zufrieden. Glaub auch nicht wirklich an Konkurrenz hier. Der Chrisl hat ja auch gsagt dass er auch nicht alles macht... Nur nach Lust und Laune...
Alt 12. June 2009, 21:28  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
@Chris: Hätt hier grad nen DJ Mix fertig (beim 2.ten Versuch, das erste Mal ist mir Traktor nach 43 Minuten abgestürzt...).

Also wenn du Lust & Zeit & Interesse hast, kann ich dir den gerne zuschicken

Grüße,

Stefan

Geändert von Lena (12. June 2009 um 21:33 Uhr).
Alt 12. June 2009, 23:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
her damit...
Alt 13. June 2009, 12:47  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Sie haben Post

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht