Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. May 2009, 20:17  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
1. Ist es illegal, egal ob neu oder alt.
2. Glaub ich kaum, dass er sich mit einer Kopie zufrieden gibt!
3. Nett ist der kleine Bruder von scheiße!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 15. May 2009, 20:21  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Ich weiß, dass es illegal ist.

Wollt ihr mir ehrlich sagen das ihr euch noch nie eine CD von einem Freund gebrannt habt?
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 15. May 2009, 20:26  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Das steht hier nicht zur Debatte!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 15. May 2009, 20:42  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
Wollt ihr mir ehrlich sagen das ihr euch noch nie eine CD von einem Freund gebrannt habt?

Ich will da jetzt keine Diskussion drüber anfangen, aber ich glaube das ist eine Sache die man mit sich selbst zu klären hat! Es kommt drauf an wo sich die Freundschaft aufhört und das illegale Verbreiten anfängt! Die Grenzen hierbei sind sicherlich bei jedem verschieden!

Für mich allerdings ist es ein wesentlicher Unterschied, ob ich meiner Mutter, meinem Bruder, meinem Cousin oder meinem besten Freund eine CD brenne, weil er sie auch haben will, oder ob ich sie jemanden brenne der in einem Onlineforum danach sucht!
Abgesehen davon wird ja hier offensichtlich nach einer Original CD gesucht!
Alt 16. May 2009, 00:14  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Die Diskussion über Kopien (ob legal oder illegal) ist hier überflüssig, da der Threadersteller die Original-CD sucht.

Wer dem teejack die CD veräußern kann, soll mit ihm in Kontakt treten.

Alles weitere tut nichts zur Sache, und die Grundsatz-Diskussion, ob man jemanden eine private Kopie machen darf, tritt hier nicht zu.

Wird schon einen Grund haben warum er sie sucht, und nicht vorab schaut ob es bei Rapidshare einen Download-Link gibt.
Alt 16. May 2009, 04:26  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
ich will das Ding einfach original haben - passt gut zum Rest meiner Super-Italia Sammlung...
Alt 18. May 2009, 16:36  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
der berni hat keine mehr??
Alt 18. May 2009, 16:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenn ich eine hätte, hätte ich sie ihm selbstredend spendiert.
Alt 18. May 2009, 22:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ok hätte ja sein können das dir der thread entgangen war
und es wäre ja auch möglich gewesen das in den untiefen des universal lagers noch irgendwo so eine scheibe lagert oder?
Alt 18. May 2009, 23:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich glaub ja, Berni's Haus/Wohnung ist aus CDs gebaut

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht