Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. May 2009, 15:32  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenn ich mit meinem Navi eine Straße entlang fahre, die es auf der Karte noch nicht gibt, zeigt es einfach an, dass ich irgendwo im Gemüse (meist eine graue Fläche) herum fahre.

Höhenmeter zeigen dir die meisten Navis sowieso standardmäßig an. Ist ja auch wichtig für die Geschwindigkeitberechnung.

Und Akku hat meines auch... ob generell alle TomTom-Geräte keinen Akku haben, weiß ich aber nicht..

Ich hab übrigens ein Navigon!

Edit: Okay, Akku-Frage geklärt
Alt 6. May 2009, 15:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Wenn ich mit meinem Navi eine Straße entlang fahre, die es auf der Karte noch nicht gibt, zeigt es einfach an, dass ich irgendwo im Gemüse (meist eine graue Fläche) herum fahre.

Höhenmeter zeigen dir die meisten Navis sowieso standardmäßig an. Ist ja auch wichtig für die Geschwindigkeitberechnung.

Und Akku hat meines auch... ob generell alle TomTom-Geräte keinen Akku haben, weiß ich aber nicht..

Ich hab übrigens ein Navigon!

Edit: Okay, Akku-Frage geklärt

Hey, also dass man "auf einer Graufläche" ist, ist eigentlich wurscht... das würde passen.

Nur sollte es eben nicht durchdrehen mit "Umkehren" blabla... Sprachausgabe ist eigentlich garnicht nötig...
Alt 6. May 2009, 15:37  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hm dann müsstest direkt bei nem Händler fragen weil meines dreht durch wenn ich abseits bin ... hab ein GARMIN ^^
Alt 6. May 2009, 15:38  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Sprachausgabe ist eigentlich garnicht nötig...

Lautstärke auf Null, fertig!
Alt 6. May 2009, 15:40  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hey chris, wenn ich mir deine posts so durchles, bist du mit sowas glaub ich am besten ausgestattet: Klick mich

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 6. May 2009, 15:42  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
hey chris, wenn ich mir deine posts so durchles, bist du mit sowas glaub ich am besten ausgestattet: Klick mich

da san de Umrisse von seinem Kellergewölbe von dem er aaaaanscheinend ausbrechen will aber noch ned drin
Alt 6. May 2009, 15:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
da san de Umrisse von seinem Kellergewölbe von dem er aaaaanscheinend ausbrechen will aber noch ned drin

rofl ...

btw. hab genau das gefunden was ich gesucht hab (sogar genau das richtige Preissegment)... nur scheisse, dass das erst rauskommt ((((((((((((((((

http://www.chip.de/news/Garmin-Navis..._35292929.html
Alt 6. May 2009, 15:47  
Ben_Zane
Bennamin
Deejay

Standard
da werden eh welche vorgestellt die es auch schon gibt ^^ aufn preis hab ich aber noch ned geschaut ...

LINK ENTFERNT

EDIT: jetzt erst weiterglesen das san ja Handy Applikationen ^^ sry
Alt 6. May 2009, 15:48  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
naja...wir sind doch eh mitten im zweiten quartal...wie dringend hättest du es denn gebraucht??

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. May 2009, 15:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
naja...wir sind doch eh mitten im zweiten quartal...wie dringend hättest du es denn gebraucht??

*hust*
heute
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht