Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. May 2009, 18:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Schließe mich an.
Super Album, hab ich ihm diesmal so nicht zugetraut.
Einfach lässige Nummern, die ein gewisses "das taugt jedem irgendwie"-Gefühl vermitteln.
Sogar "What about us" find ich super.

Ich würde mir jetzt mal ein paar Popnummern von ATB produziert wünschen, glaube da stecken irrsinnig viele Möglichkeiten drin.
Alt 17. May 2009, 18:36  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
habs mir jz auch nochmal kurz durchgehört...
bei manchen Liedern kriegt man richtiges Gänsehaut-Feeling

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 17. May 2009, 18:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich würde mir jetzt mal ein paar Popnummern von ATB produziert wünschen, glaube da stecken irrsinnig viele Möglichkeiten drin.

Naja, ich sehe keinen Grund dafür, noch würde es mich sonderlich freuen. Die Möglichkeiten hat er zwar bestimmt und Sänger und Sängerinnen genug, aber umso mehr macht es ihn fast sogar "unsterblich", trotzdem seiner Linie treu zu bleiben.

Wie er auch im "Making Of" erwähnt, ist das Album bzw. deren Tracks ein wenig persönlicher ausgefallen als sonst. Würde er sich jetzt irgendwie auf Pop trimmen wollen, wäre es wohl oder übel nichtmehr so "seins" und obendrein nicht mehr so interessant für sein derzeitiges Publikum.

Vorallem genießt er die Lage, selbst die Trends setzen zu können. Immerhin braucht nur "ATB" davor stehen, und schon hören es die Leute bei Zweifel lieber 3, 4 oder 5 mal, mit dem Hintergedanken, dass es André himself gefällt, bevor sie darüber urteilen.

Würde sich Popmusik durch Popularität definieren, was es eigentlich auch macht, dann dürfte ATB ohnehin ein Pop-act sein.
Alt 17. May 2009, 19:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenn du das Wort "wünschen" gelesen hättest (oder es interpretieren könntest), wärst du wohl jetzt nicht auf dem Failboat Richtung Failbourne unterwegs.
Alt 17. May 2009, 19:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn du das Wort "wünschen" gelesen hättest (oder es interpretieren könntest), wärst du wohl jetzt nicht auf dem Failboat Richtung Failbourne unterwegs.

Aber ich wollte in Failbourne doch nur ein Foto von deiner herabgekommen Absteige schießen.
Alt 10. June 2009, 13:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Höre noch immer jeden Tag das komplette Album durch - noch isses nicht langweilig
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht