Zitat:
Zitat von Berni
Ich würde mir jetzt mal ein paar Popnummern von ATB produziert wünschen, glaube da stecken irrsinnig viele Möglichkeiten drin.
|
Naja, ich sehe keinen Grund dafür, noch würde es mich sonderlich freuen. Die Möglichkeiten hat er zwar bestimmt und Sänger und Sängerinnen genug, aber umso mehr macht es ihn fast sogar "unsterblich", trotzdem seiner Linie treu zu bleiben.
Wie er auch im "Making Of" erwähnt, ist das Album bzw. deren Tracks ein wenig persönlicher ausgefallen als sonst. Würde er sich jetzt irgendwie auf Pop trimmen wollen, wäre es wohl oder übel nichtmehr so "seins" und obendrein nicht mehr so interessant für sein derzeitiges Publikum.
Vorallem genießt er die Lage, selbst die Trends setzen zu können. Immerhin braucht nur "ATB" davor stehen, und schon hören es die Leute bei Zweifel lieber 3, 4 oder 5 mal, mit dem Hintergedanken, dass es André himself gefällt, bevor sie darüber urteilen.
Würde sich Popmusik durch Popularität definieren, was es eigentlich auch macht, dann dürfte ATB ohnehin ein Pop-act sein.