Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. April 2009, 21:20  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Das grenzt ja schon an Vergewaltigung der armen Nadel, wenn man das Ding tatsächlich auf Platte abspielt.

Dem Magnetlesekopf meiner Festplatte würde das auch nicht gut tun, wenn er solchen akkustischen Müll über mehrere Sektoren verteilt sich mühsam zusammensuchen muss.

Man kann sich das schon anhören - aber am Ende nicht vergessen den "MUTE" Knopf nochmal zu betätigen
Alt 3. May 2009, 23:05  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
trovero lass i ma noch einreden, die anderen sind mir einfach zu zaaaach... auch die basslines sind nicht aufregend.

trovero gibt wenigstens gas dann.

EDIT: Habs mir jetzt laut angehört - und meine meinung geändert!

Figaro als fun würd ich durchgehen lassen, die air find ich sogar sehr geil.

und trovero taugt ma eh von anfang an schon.

greetz

Geändert von loop-o (4. May 2009 um 10:20 Uhr).
Alt 3. May 2009, 23:20  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich muss ehrlich sagen - mir gefallen alle 3 Tracks schon nachm ersten mal anhören bzw. an dem was die Hörprobe hergibt:

Figaro - 7/10 : Würde ich Zwischendurch als kleinen Gag einspielen, bisschen Spaß muss ja auch sein
Air - 7/10 : Kann ich mir morgens auf den Weg in die Arbeit gut vorstellen, grad wenns die Stadteinfahrt reinstaut ..
Trovero - 8/10 : Gefällt am Besten, klasser Sound, wobei die Einleitung fast ein wenig zu lange ist

In meinen Augen ists gelungen, mal was anderes - Klassik goes House oder so
Werd sie mir sicher zulegen!
Alt 3. May 2009, 23:57  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich finde viele Antoine Nummern super um das mal vorweg zu nehmen (ich denk da mal an meine "All we need" Vinyl *g*).

Es gibt diese vielzitierten "diese Tracks darf man nicht anrühren für einen Remix" Nummern, und hier hat er gleich mal ein paar auf einmal erwischt Das ist genau so als würde jemand glauben er wäre super wenn er vom Radetzkymarsch einen Remix macht, oder vom Donauwalzer, I am from Austria oder sonst was... Bitte Finger weg, mal abgesehen davon dass es nicht so liebevoll gemacht ist finde ich... Midi gekauft, reingeladen und dann einen 08/15 elektro Beat druntergelegt... Nicht dass ich es besser könnte... aber ich versuchs auch erst gar nicht

3/10
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht