Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. April 2009, 07:46  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
1. irgendeines dieser jumpstyle-quietschestimmchen-nummern der neueren genaration
2. siehe 1.
3. siehe 1. und 2.

alles in allem muss ich aber sagen dass scooter sehr viele geile nummern hatte...auch wenns textmäßig zum totlachen war, aber mir fallen aus dem stand sicher 5-10 nummern ein die mir heute noch extrem gefallen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 24. April 2009, 07:53  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
1. How much is the Fish
2. Aiii Shot the DJ
3.
Move Your Ass!
Alt 24. April 2009, 09:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich halt's da wie Indurro, warum soll ich mir schlechte Titel merken.
Und extra recherchieren mag ich eigentlich jetzt auch nicht.

Stimmt schon. Das is mir beim Threaderstellen eh auch aufgefallen. Recherche is notwendig.

Man müsste eigentlich bei jedem Artist so ein bischen @ YouTube durch die Videos klicken und den Mist herauspicken. Bei Scooter isses vielleicht recht krass (die haben ja echt viele Tracks), aber wenn dann z.B. nach "Deepforces" gefragt wird, wärs für mich z.B. interessant, welche davon die beschissensten sind bzw. so empfunden werden... - IN RELATION NATÜRLICH (jeglicher Kommentar bzgl dieses Satzes wird dezent ignoriert - macht euch nicht die Mühe)

So wars interpretiert:
Beim Top Thread hör ich rein, um eventuell neue super Tracks zu entdecken, beim Crap Thread könnte man reinhören um sich dran zu ergötzen (also eher der Unterhaltung wegen bzw. Schmähführen). Vielleicht hätte ich keinen so guten Artist in den Raum stellen sollen. Scooter ist immerhin sehr gut produziert
Alt 24. April 2009, 10:08  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
dann schwenken wir doch um auf michael mind! *indeckunggeh*

May 13th: New Mixes Online!
Alt 24. April 2009, 10:17  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Scooter:

I'm Lonely
Let me be your valentine
Aiii Shot the DJ
Alt 24. April 2009, 16:50  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
dann schwenken wir doch um auf michael mind! *indeckunggeh*

Wage es ja nicht, sonst warst du mal mein "Freund"
Alt 25. April 2009, 01:07  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Stimmt schon. Das is mir beim Threaderstellen eh auch aufgefallen. Recherche is notwendig.

Man müsste eigentlich bei jedem Artist so ein bischen @ YouTube durch die Videos klicken und den Mist herauspicken.

Mir gings darum: Ich hör pro Monat was weiß ich wieviel neue Tracks, dutzende jedenfalls.
Davon sind in der Regel 2-5 dabei, die mir gefallen, und alle 3 Monate einer, der mich von diesem berühmten Hocker runterhaut.
Da kümmere ich mich lieber um diese 5 Tracks und meld mich positiv, weil die anderen vergess ich sowieso. Bekomm ja auch genug bemustert ... und von manchen weiß ich es schon im Vorhinein, dass ichs mir gar nicht anhören brauche.
Das ist versch**ene Zeit, wenn man sich das auch noch merken sollte und dann im Forum postet, und noch ärger, wenn man für so einen Blödsinn sogar noch extra suchen muss.

Da red ich lieber über die guten Tracks, zB "Indurro vs. Deepforces - Dream" , daraus ist ja leider nie was geworden, Raig sei Dank.

Darüber könntest ja einen eigenen Thread aufmachen: Die besten 3 Tracks die man prouziert hat, die aber nie released wurden, weil irgendwer reingepfuscht hat." :-)
Alt 25. April 2009, 02:02  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
na dann hau mal ne Hp rein Indurro
Alt 25. April 2009, 02:13  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Gerne! Auch wenns offtopic ist:

http://www.youtube.com/watch?v=4r3o9mlaKgM
(Deepforces Remix)

http://www.youtube.com/watch?v=0-uiTHSOffg
(Indurro Remix)

Produktion ist schon etwas älter, ich glaub aus dem Jahr 2006.
Die Dame, die die Vocals gesprochen hat, hab ich in einem Tonstudio kennengelernt, sie ist mittlerweile Moderatorin bei einem Radio-Sender (Antenne Steiermark).
Alt 25. April 2009, 03:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Da red ich lieber über die guten Tracks, zB "Indurro vs. Deepforces - Dream" , daraus ist ja leider nie was geworden, Raig sei Dank.

LOL

Ohne scheiss, die hör ich immer noch gern - hätte jetz ausm Stehgreif auf Mitte 2005 getippt

Btw. ich bild mir ein, dass mein Remix auf irgendeiner Compilation gelandet ist... Single gabs aber nie :/

Die Vocals fand ich immer (und auch heute noch) sehr cool gesprochen... das einzige Wort das mich nervt is "ÖRTH" (Earth), ansonsten echt 1A und würd ich noch immer verwenden

btw. aus der wurde auch nie was:
http://www.youtube.com/watch?v=0-LDh...eature=related

edit:
Mach den Thread

Geändert von Chris B. (25. April 2009 um 03:34 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht