Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. April 2009, 15:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Naja sie mussen selbst wissen wie sie es promoten.

Ich sehe YouTube als ein sehr wichtiges Promowerkzeug. Ich selbst nutz es zwar nicht als solches, aber ich finds einfach genial. Einfacher und schneller kann man niemanden einen Track, eine Szene aus einem Film, eine Serie, sonst was zeigen.. trotzdem kann man keinem verübeln, wenn er sein Zeug nicht auf YouTube hören/sehen will.
Alt 14. April 2009, 16:03  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Mann Reini Checkst du es nicht?

TO PUT - DU, sollst das teil nicht runterladen,selbst reinstellen oder auf sonst irgendeine art und weise ÜBER youtube weiterverbreiten!

Und zum thema informieren - anbetracht der Tatsache das deine vergleich sowas von an den Haaren herbeigezogen sind - Ist Youtube nicht die Labelseite sondern vielmehr für leute die bereits die vorgängersingle gekannt haben oder nach dem namen gesucht haben.Leute die richtig interesse haben gehen sowieso in ein geschäft (ob echt oder Virtuelle wie Beatport und konsorten) und hören es sich dort an und kaufen es dann auch.

Wenn du in ein geschäft reingehst sagt der normale menschenverstand (bei den meisten zumindest) das man nicht einfach etwas nimmt ohne zu zahlen. Und in fast jedem Geschäft gibt es schilder das warendiebe angezeigt werden! Der kleine unterschied ist das man auf Youtube ALLES GRATIS anhören kann!Und DAS ist nicht im Sinne des produzenten.Und es steht GENAU 1 x dort das es illegal ist. Nicht mehrfach. Kommst mir vor wie ein alter mann der über alles meckert weil er sonst nix zu tun hat.Deine sorgen....

So ... Und damit wurde mir mal wieder bestätigt das ich es lassen sollte hier zu posten, und noch besser zu lesen denn es gibt immer leute die meinen sie hätten das Licht erfunden und die "gscheitheit" mit löffeln gefressen...

Tut mir leid falls ich für unruhe gesorgt habe aber das wars auch schon!

Lg

Peter
Alt 14. April 2009, 16:19  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Achso, Diskussion doch nicht beendet. Für mich aber schon.
Du widersprichst dir selbst innerhalb eines Beitrages, kannst keine Groß- und Kleinschreibung und wirfst mir vor, nicht genau zu lesen, tust es aber gleichzeitig selbst nicht.
Soviel zum Thema jeder sollte seine eigene Meinung haben

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. April 2009, 16:28  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Okay. Wenn meine Rechtschreibung das einzig wichtige ist dann ist das traurig...

Egal Leb mit deinem Glauben.
Alt 14. April 2009, 16:40  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab extra nicht "Rechtschreibung" geschrieben.

Naja, ich leb jetzt in meinem Glauben weiter und sterbe vermutlich dumm, aber auf jeden Fall spam ich hier jetzt nicht mehr herum.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. April 2009, 17:27  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Um wieder zur Nummer zurück zu kommen. Sehr schöner Track der super zur warmen Jahreszeit passt und auch bestimmt sehr gut gehen wird. Find ich persönlich aber anhand der Hörproben aber nicht so stark wie die Do it all Night. (Welche ohne youtube vermutlich nicht zu so einem "Hit" geworden wäre)

Vergeb mal 8,5/10 für den Michael Mind Remix.
Alt 14. April 2009, 17:52  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Do it all Night ist bekanntlich noch immer meine absolute Lieblingsnummer, freu mich, dass es da jetzt einen Nachfolger gibt... kommt momentan zwar noch nicht an die Do it all Night ran, aber nach mehrmaligem Hören könnts bei mir vll was werden
Passt aber meiner Meinung nach sehr gut zu den doch sehr warmen Temperaturen draußen

EDIT: Sorry, aber warum dafür Rot, Herr Eierlos?

Geändert von guenny123 (15. April 2009 um 21:18 Uhr).
Alt 14. April 2009, 19:32  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Michael Mind Mix taugt ma voll

SommerLied 09
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 14. April 2009, 20:18  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja klingt sommerlich ja,...

aber hat irgendwie nicht das etwas,...

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 14. April 2009, 21:12  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
:O, feine Nummer!

Ganz ehrlich, mir taugen alle Mixe! Unglaublich, und ja, mit der Do it all night kann es sicher mithalten

gib jetzt mal einfach 10/10

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht