Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. April 2009, 00:24  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Also sicherer kann man im Internet fast gar nicht bezahlen als mit Paypal, außer du verwendest ein unsicheres Passwort.

Nachteil sind die Gebühren und außerdem nimmt nicht jeder Paypal an. Außerdem werden deine Daten mit ein paar US-Datenbanken abgeglichen wegen Terrorismus usw. Also falls dich das stört, lass es halt, aber ich seh da nichts schlimmes dahinter

Noch sicherer wärs mit einer Prepaid-CC/KK, aber mit Paypal bist du auch schon sicher unterwegs

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (11. April 2009 um 00:27 Uhr).
Alt 11. April 2009, 01:33  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Im Streitfall kann Paypal seeeehr nervenraubend sein, gab schon einige Artikel und Leserbriefe zB in der c't dazu.
Wenn alles glatt läuft macht es aber echt Spass.
Alt 11. April 2009, 02:19  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Was für ein Blödsinn

Bei PayPal gibst Du genau EIN EINZIGES mal deine KK-Daten an, niemand anders kriegt die je zu sehen.

Bei Zahlung mit KK hingegen musst Du jedes mal deine Daten bekannt geben.

Also, was ist sicherer ?

Ich nicht behauptet, dass es sicherer ist, ich hab nur festegestellt dass es für meine Zwecke überflüssig wäre! Ich brauch meine ACHTUNG: Prepaid Kreditkarte nur zum Kauf von MP3s (DJ Shop - dort sind meine Daten gespeichert, brauch diese nicht 100x eingeben) und hin und wieder bei Amazon, wenn ich was bestelle!
Wenn das Geld, welches ich da aufgeladen hab, weg ist, seis drum - ins Minus kann ich damit nicht kommen!

Darum... für meine Zwecke reicht das
Alt 11. April 2009, 15:56  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich verwende PayPal auch. Aus dem einfachen Grund, dass ich meine MP3s sicher und einfach kaufen will und noch keine Kreditkarte habe. Da die meisten Musikplattformen keine Direktüberweisung akzeptieren, ist PayPal genau das richtige .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 11. April 2009, 19:35  
Ravecore Project
Member 1st Class
Ravecore Project wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ravecore Project

Standard
Eine Frage: Kann man Paypal auch mit einer Maestro-Karte nutzen? Ich hörte, dass es ginge, aber ich kenn mich beim Verifizieren nicht aus.
Alt 11. April 2009, 19:39  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
sind Maestro-Karten nicht normale Bankomatkarten?
Alt 11. April 2009, 20:18  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Ich verwende PayPal auch. Aus dem einfachen Grund, dass ich meine MP3s sicher und einfach kaufen will und noch keine Kreditkarte habe.

Also zu der Zeit wo ich das angemeldet habe ging das nur mit Kreditkarte, was verwendest du sonst?
Alt 11. April 2009, 20:19  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
geht mit nem Girokonto auch.

EDIT:

Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich mit PayPal bezahlen?

Question :
Answer :
Mit PayPal können Sie mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen. Sie müssen Ihre Bank- oder Kreditkartendaten nicht jedes Mal neu eingeben und übers Internet senden, denn wir haben Ihre Daten sicher gespeichert.

Folgende Zahlungsmethoden stehen Ihnen mit PayPal zur Verfügung:

• Kreditkarte
• PayPal-Guthaben
• Banküberweisung, um Ihr PayPal-Guthaben aufzuladen

Unser Hinweis: Wenn Sie über Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto verfügen, dann nutzen wir immer zunächst das vorhandene Guthaben, bevor wir Ihre Kreditkarte belasten.

Geändert von Handz Up Stylerz (11. April 2009 um 20:21 Uhr).
Alt 11. April 2009, 20:26  
neb
Full Member

Benutzerbild von neb

Standard
Ok lol, das stand bei mir damals auch, aber nach der Anmeldung hab ich dann die für Österreich verfügbaren Methoden aufgelistet bekommen, die genau nur aus "Kreditkarte" bestand.

Na gut dass das jetzt so auch geht.
Alt 11. April 2009, 20:29  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Per Banküberweisung gehts erst seit Ende 2008 soweit ich weiß

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht