Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. April 2009, 14:54  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Hmmm... Malaysia ist und bleibt eine F-Strecke.

Ergebnis des Qualifyings:
Platz 1: MAS
Platz 2: BUT
Platz 3: VET
Platz 4: BAR
Zusatzfrage: Schaffen es beide Ferrari und beide McLaren ins Q2? JA

... so da ich morgen schätzomative nicht mehr on bin und damit ich nicht vergesse, gleich mein Renntipp:

Ergebnis des Rennens:
Platz 2: BAR
Platz 3: RAI
Zusatzfrage 1: Ist zumindest einer der beiden letztjährigen besten Piloten (Hamilton und Massa) nach dem Malaysia Grand Prix noch immer punktelos? JA
Zusatzfrage 2: Holt RedBull mehr Punkte als Toyota? JA
Alt 3. April 2009, 15:19  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Platz 4: VET

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 3. April 2009, 18:49  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Platz 4: RAI
Alt 3. April 2009, 19:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Platz 1: RAI
Platz 2: MAS
Platz 4: WEB
Zusatzfrage: Schaffen es beide Ferrari und beide McLaren ins Q2? Ja

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. April 2009, 21:09  
CounterKreuzi
n00b
CounterKreuzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von CounterKreuzi

Standard
Da ich leider dieses WE nicht zu Hause bin hier mein ganzer Tipp

Platz 1: Massa
Platz 2: Rosberg
Platz 3: Button
Platz 4: Raikönnen

Zusatzfrage: Schaffen es beide Ferrari und beide McLaren ins Q2?
Jap

Ergebnis des Rennens:
Platz 1: Massa
Platz 2: Button
Platz 3: Rosberg

Zusatzfrage 1: Ist zumindest einer der beiden letztjährigen besten Piloten (Hamilton und Massa) nach dem Malaysia Grand Prix noch immer punktelos?
Nein
Zusatzfrage 2: Holt RedBull mehr Punkte als Toyota?
Ja
Alt 3. April 2009, 21:40  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Platz 1: RAI
Platz 2: VET
Platz 3: MAS
Platz 4: BUT
Zusatzfrage: Schaffen es beide Ferrari und beide McLaren ins Q2? Ja

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 3. April 2009, 21:53  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Platz 4: VET

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 3. April 2009, 22:47  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Info! Barrichello bekommt 5 Plätze Strafe fürs Qualifying wegen Getriebewechsel
Alt 3. April 2009, 23:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gut, dann ändere ich mal...

Platz 2: VET
Platz 3: ROS
Platz 4: RAI
Zusatzfrage: Schaffen es beide Ferrari und beide McLaren ins Q2? Ja.

Alt 3. April 2009, 23:30  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ähm ... sorry, mir fiel es auch erst wieder ein, sonst hätte ich es schon im Anfangspost geschrieben.

Viele von euch haben den Vettel getippt fürs Qualifying bzw. auch fürs Rennen.
Der hat ja in Australien durch die Kubica-Kollission eine 10-Plätze-Strafe für das Rennen in Malaysien erhalten.

Ich denke, die meisten haben das nicht einkalkuliert in ihren Tipps.

Daher mache ich einen Vorschlag:

Alle bisher abgegebenen Tipps gelten ohne die Vettel-Strafe. Für Vettel gibts daher die halbe Punkteanzahl im Qualifying.

Wer will (bzw. wer es noch rechtzeitig liest), kann noch bis zur Deadline seinen Tipp korrigieren.

Ich schätze aber, das werden nicht mehr allzuviele sein.

Manche haben den Vettel nicht in den Tipps, mag sein dass sie ihm kein Top-Ergebnis zutrauen, oder dass sie die 10-Plätze-Strafe berücksichtigt haben.
Das kann ich aber nicht beurteilen, daher gibts wie gesagt nur die Hälfte der Punkte für richtige Vetteltipps in der Qualy.
Ich denke, das ist eine faire Lösung.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht