Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. April 2009, 16:57  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard

DA BLITZ - MOVIN ON [1995]
meinen tu ich eigentlich die remix vinyl - ich find grad kein bildi - hab aber eh beide
A1 Movin' On (Puerto Rico Rmx) (6:47)
A2 Movin' On (Gabri Ponte Rmx) (5:30)
B1 Movin' On (Thai Rmx) (6:47)
B2 Movin' On (Accapella) (0:55)

damals hab ich den namen vom a2 remix das erste mal gehoert, hab die cd geschenkt bekommen ... fuer die beiden platten hab ich einiges hingelegt, wollte sie dann aber unbedingt haben ...
wenn mich wer nach dem soundtrack of my life fragt dann wirds die nummer sein ...
zum thema "haben moechte" - eigentlich hab ich mittlerweile FAST alles was ich unbedingt nachkaufen wollte da ich zu spaet geboren bin
Alt 2. April 2009, 17:12  
peka
n00b 1st Class
peka ist außerhalb jeder Skala

Standard
Zitat:
Zitat von STB
mauro picotto "baguette" - 89 US $ in einem amerikanischem plattenstore.............

habe ich vor ein paar tagen verkauft.

Geändert von peka (17. October 2010 um 23:08 Uhr).
Alt 2. April 2009, 18:33  
klocks
n00b 1st Class
klocks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von STB
mauro picotto "baguette" - 89 US $ in einem amerikanischem plattenstore.............

Originalpressung in sehr guter Qualität bereits ab 2 Pfund:
http://www.discogs.com/sell/list?release_id=23810&ev=rb

Nur weil jemand so viel dafür verlangt, heisst es nicht gleich, dass sie auch so viel wert ist
Alt 2. April 2009, 19:06  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Jean Michel Jarre - Oxygene von 1976 (part 1 - 6)

... wanderte von Generation Vater in die Generation Sohn. GG Grund relativ einfach: Pionierleistung ist immer zu schätzen... GG
http://www.youtube.com/watch?v=0kQEv...eature=related

Deto, hab die auch von meinen Eltern (genauso wie Magnetic Fields, die Equinoxe hab ich mir selbst dazu gekauft *g*)

Die Nightbass DJ Team hab ich auch, Flutlicht auch (und noch ein paar andere von Ihnen, die sind echt top!)

zu der Baguette wollte ich auch was anmerken, hab aber grad gesehen, dass das grad wer hat
Ich hab meine um 1€ gekauft

@Myspace

Geändert von SK (2. April 2009 um 19:10 Uhr).
Alt 2. April 2009, 19:10  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Eine meiner Lieblingsnummern:

Plastic Noise Los Ninos Del Parque Urban none Vinyl Red 10"

und dann fällt mir noch so in der schnelle diese ein:

Energy 52 - Cafe del Mar
Ibiza 1996 oder wars doch 97 schöne geile Zeit und geile Music!!!!!
Überhaupt der Three´n one mix war mein fav
Alt 2. April 2009, 19:25  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ein paar meiner (vom Sammlerwert her) wertvollsten Stücke sind:

Wako -1
Ultimate - Hypnotic Feeling
etliche aus der Code - Serie

Und noch viele viele mehr..

zu den Für mich wertvollsten gehören unter anderem:
Venetian Snares - Rossz Csillag Alatt Született

@Dj Gizzmo: jo, die Platten habe ich auch, sind sehr geil!

@Myspace

Geändert von SK (2. April 2009 um 19:28 Uhr).
Alt 2. April 2009, 21:55  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Hab zwar auch ein paar für die ich echt viel Geld ausgegeben hab, auch ein paar ganz seltene Pictures und einige von früher, meine eigenen sind mir aber immer noch die kostbarsten! Doch klar!!! Ok, damals noch im HandsUp/Dance Genre und auch produziert und gehört, aber trotzdem, wenn ich mich an die viele Arbeit und Zeit die ich aufbringen musste zurückerinnere, wars doch eine geile Zeit und doch was sehr kostbares FÜR MICH PERSÖNLICH!! Demnächst sollte die Liste aber länger werden! Natürlich im House/Electro Genre!*g*

Sioux DeeJays - Free your Soul / Beat & Body (DJ Exclusive):

HUS vs Sioux DeeJays - Coin operated Boy (Balloon Records):

Danke fürs Zuhören!

LG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fU3c7HhIfU0bKiQVxv9pXN7qRnKwulpobmRiUw.jpg (30,2 KB, 15x aufgerufen)

Geändert von SLAMY (2. April 2009 um 21:58 Uhr).
Alt 3. April 2009, 07:59  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von klocks
Originalpressung in sehr guter Qualität bereits ab 2 Pfund:
http://www.discogs.com/sell/list?release_id=23810&ev=rb

Nur weil jemand so viel dafür verlangt, heisst es nicht gleich, dass sie auch so viel wert ist

das nicht. zu dem zeitpunkt wo ich sie gesucht hab hab ich sie sonst nirgendwo gefunden und mir war es das geld wert weil ich sehr viel von der platte halte.
Alt 3. April 2009, 08:03  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
diese hier:

und als alter EAV fan diese:

mein dad hat noch eine Signierte Elvis Platte nur die will er nicht hergben

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. April 2009, 09:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Manchen muss man - was den rein materiellen Wert betrifft - allerdings etwas den Wind aus den Segeln nehmen.

Die Vinyl-Alben der großen Bands der Geschichte sind in der Regel leider nichts wert, weil sie wie Heu & Stroh vorhanden waren und mehrere male nachgepresst worden sind. Das Alter ändert nichts daran, dass es davon meistens einige Millionen gab.

In der Regel gibt der Markt an rein preislicher Einschätzung an raren Singles mehr her.
Komplette Sammlungen erster Güte (da spricht man von allen Alben und im jeweiligen Markt erschienenen Singles der ersten Pressung) sind aber natürlich auch vom monetären Blickwinkel her unbezahlbar.

Ich zum Beispiel pfeife total auf den unter Sammlern geachteten Marktwert, ich sammle nur was mir persönlich taugt oder was für mich sentimentalen Wert hat.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht