Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. March 2009, 23:23  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Sehe ich genau so. Darauf wirds aber hinauslaufen . . .
Alt 22. March 2009, 12:04  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
Bitte tu dir selbst den Gefallen und lass' dir nicht von irgeneinem selbsternannten Webdesigner.

Ist man leicht nur Webdesigner mit einem Zettel?
Alt 22. March 2009, 13:16  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Nein, aber es gibt momentan zu viele Leute die glauben weil sie mal mit nem wysiwyg-Editor eine Seite zammklatschen einer zu sein (Webdesigner, nicht wysiwyg ;P ).

Webseiten erstellen kann man heutzutage schnell... Webdesigner ist man dadurch noch lange nicht.

Geändert von clubdeesaster (22. March 2009 um 13:18 Uhr).
Alt 22. March 2009, 13:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich lieg hier in meinem Keller und hol meinen Webdesigner nach, dank Humboldt.
Alt 22. March 2009, 15:26  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Naja ich beschäftige mich schon seit ca 8 Jahren aktiv mit Webdesign, und hab im Laufe der Jahre mir schon einiges aneignen können, sodass ich ohne irgndwelche Wysiwyg Editor auskomme. (Html, Css, Php, Mysql, Actionscript ....)

Finde im Grunde, dass diese ganzen "renomierten" Webdesign Firmen einfach eine abzocke und völlig überteuert sind.

Gibt genug Leute die in keiner speziellen Webdesign Firma tätig sind, die es aber genauso oder sogar viel besser drauf haben, und die realsieren das für eine Website 200€ + zu verlangen komplett lächerlich ist.

Vorallem weil ja nur ein EINZIGES mal ein gescheites CMS geschrieben werden muss, und dann für jede weitere Seite ohne großen Aufwand angewandt werden kann.

Geändert von clubhead (22. March 2009 um 15:29 Uhr).
Alt 22. March 2009, 16:33  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Standard
Zeig mir bitte einen ernstzunehmenden Freelancer der eine Website inkl Design und CMS-Einrichtung um unter 200€ macht. Das ist ja Preisdumping übelster Sorte, frag mich wie so jemand überleben will.

DAS ist lächerlich.

Geändert von clubdeesaster (22. March 2009 um 16:36 Uhr).
Alt 22. March 2009, 18:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
gibt leute die das for free machen... sozusagen als "promo" um referenzen zu sammeln.
Alt 22. March 2009, 18:14  
clubdeesaster
Member 1st Class

Standard
Es gibt auch Leute die for free auflegen.

Ich halte es für absurd und eigentlich eine Frechheit, Agenturseiten als Abzocke zu bezeichnen... von der Behauptung Seiten über 200€ verkaufen zu wollen sei lächerlich ganz zu schweigen.

Ich wage zu behaupten, dass jemand der solche Aussagen tätigt noch keine Agentur von innen gesehen, oder versucht hat sich als Webentwickler selbstständig zu machen.
Alt 22. March 2009, 18:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
Es gibt auch Leute die for free auflegen.

hinkt...

wäre aber ernstzunehmend und auch qualitativ.
Alt 22. March 2009, 18:21  
clubdeesaster
Member 1st Class

Standard
finde ich nicht... die Auswirkungen sind dieselben in einer anderen Branche

EDIT: jetzt hast aber noch nachträglich was dazu geschrieben ....

Erzähl das einem Freelancer der damit Geld verdient. Mir geht es primär um die Preisaussage... die einfach nur unrealistisch ist.

Wenn einer nem Haware eine Seite zum Spaß als Referenz macht, so soll er das tun. Aber die generelle Aussage, "des kost' jo eh nix" regt mich leicht auf

Geändert von clubdeesaster (22. March 2009 um 18:26 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht