Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2009, 10:42  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
und werden nicht verboten!

übrigens wollens auch quecksilberhochdruckdamplampen verbieten habe ich da mal so durchklingen gehört.
Alt 19. March 2009, 10:48  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
übrigens wollens auch quecksilberhochdruckdamplampen verbieten habe ich da mal so durchklingen gehört.

Ist nicht in den Energiesparlampen Quecksilber drinnen?
Alt 19. March 2009, 10:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sind das die im Solarium ?

Alt 19. March 2009, 10:54  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Oh man der nächste Geniestreich

Ich hab glaube ich noch nie Energiesparlampen benutzt, das Licht ist einfach nicht das gleiche wie bei der klassischen Glühbirne, werden wohl bald Hamsterkäufe fällig
Alt 19. March 2009, 11:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Ist nicht in den Energiesparlampen Quecksilber drinnen?

Ja, eh, das ist ja der Wahnsinn.
Hochgiftiger Sondermüll, 30x so teuer, etc.

Zitat:
Beim Bruch einer Lampe empfehlen wir, den Raum mindestens 30 Minuten zu durchlüften

Alt 19. March 2009, 11:10  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
und werden nicht verboten!

Das wollens verbieten und Natriumdampfhoch bzw. niederdruck Lampen einführen. Für alle die sich nicht auskennen Natriumdampf Lampen sind die die zur Straßenbeleuchtung eingesetzt werden und gelb bis orange leuchten.

Was die EU nicht berücksichtigt ist das Energiesparlampen Quecksilberniederdruck Lampen sind. Also auch Quecksilber enthalten und daher aufwendig entsorgt werden müssen.

I Love Electro House
Alt 19. March 2009, 11:11  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
ne sind nicht de leuchstofflampen, die heißen quecksilberdampfNIEDERdrucklampen,

die hochdruckdinger werden relertiv heufig in da gehsteigebeluchtung eingesetzt, hin auch wieder auch als straßenleuchten

edith:
Natrium auch san de deppad......ich seh uns scho wieda kohlefäden ziehn :-(

weil mit leuchstofflampen kannst nun mal ned alles beleuchten, da sind schon die klügsten köpfe ins rauchen geraten.
Alt 19. March 2009, 11:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Zitat:
Zitat von noxman
Was die EU nicht berücksichtigt ist das Energiesparlampen Quecksilberniederdruck Lampen sind. Also auch Quecksilber enthalten und daher aufwendig entsorgt werden müssen.

Sag ich ja die ganze Zeit.

Alt 19. March 2009, 11:13  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
In ein paar Jahren gibt es sowieso nur mehr Einheitswohnungen, Einheitskleidung, Einheitsessen, Einheitsmusik,....

So ein Schwachsinn, echt!
Alt 19. March 2009, 11:14  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
ne sind nicht de leuchstofflampen, die heißen quecksilberdampfNIEDERdrucklampen,

die hochdruckdinger werden relertiv heufig in da gehsteigebeluchtung eingesetzt, hin auch wieder auch als straßenleuchten

Leuchtstofflampen und Energiesparlampen funktionieren nach dem gleichen Prinzip
Glaub mir 35 Wochen Berufsschule in Stockerau ich hab den Dreck bei meiner Gesellenprüfung wissen müssen.

I Love Electro House
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht