Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. March 2009, 15:41  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Radio/Extended:

Ganz solide, gibts egtl nichts zu bemängeln. Chords sind cool spacig, Vocals kommen auch autentisch und dementsprechend schwer verständlich (für mich zumindest ). Ist, der Hörprobe nach aber ein bischen Höhepunktlos, wobei das zum Thema vielleicht sogar besser passt. Wär für mich der typische "im Hintergrund laufen lass"-Track.

Geri Rydell:

Klingt ein bischen aufgeweckter durch den klaren Square-Arp. Mehr kann ich nicht dazu sagen, weil das Preview mitten im Break aufhört. Bleiben nur die 1:30 Introloop...

Sabrine Gaultier:

Erinnert mich vom Basslauf und Sounds her sehr an Spencer & Hill... da will man glatt anfangen "THIS BEAT IS RIGHT ON TIME" draufsingen. Für meinen Geschmack zu sehr gecloned. Amtlich aber allemal.

Steve Burnette:

Begrüßung mit neuen Sounds... klingt sehr eigenständig. Beat ansich gefällt mir aber nicht so gut, kommt ein wenig altbacken mit der Saw da. Leider is aber auch bei der Hörprobe im Intro schluss...

Alles in allem eine solide Nummer. Eigentlich hätte ich gesagt, dass der Gaultier Mix der beste ist, aber der Fakt, dass da kaum eigenes (der Hörprobe nach zu urteilen) eingefloßen ist, gefällt mir der Extended/Radio am besten, weil er schön verträumt ist.

*signed*

7/10 aufs gesamte release

perfekte nummer für ein fortgeschrittenes warm-up

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. March 2009, 15:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Sabrine Gaultier = Amanii (Dancequeen)

aso... frau tirol.
Alt 11. March 2009, 15:49  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, gefällt, zumindest der Extended Mix, die anderen hab ich noch ned ghört.
Erinnert mich ein bissl an Battery Life von Chunk & Twister.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. March 2009, 15:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Is deiner der mit der SAW?

Wie heisst deine Frau nochmal? Sabrine vielleicht?

Steve Burnette ist mein unkommerzielleres Alter Ego.

Alt 11. March 2009, 16:03  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
God Is A Zilla FTW \o/

Alt 11. March 2009, 16:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
God Is A Zilla FTW \o/

Wurde aber unter Wicked Plastic veröffentlicht! Gab aber einen Steve Burnette Remix, wenn mich nicht alles täuscht. Unter Steve Burnett wurde ja nur die Spanked veröffentlicht, oder?!
Alt 11. March 2009, 16:09  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
ja ich weiß ...glaubst i bin auf der nudelsuppe dahergeschwommen?

aber der steve burnette mix davon war doch der um dens gegangen is damals wenn ich mich net täusche. auch wenn nciht, bleibt die nummer für mich das aushängeschild für den projektnamen "steve burnette" okeeeeeeeeeeeeeeeee?????

Alt 11. March 2009, 16:10  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
...glaubst i bin auf der nuselsuppe dahergeschwommen?
Ich habs ganz genau gesehen!!!
Alt 11. March 2009, 16:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So, Soundfiles sind online auf www.subzero-records.com

Alt 11. March 2009, 17:08  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Find ich sehr nice den Track!
kommt da auch was auf Tonträger, oder nur Digital?

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht