Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. March 2009, 20:34  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also zum LIDL geh ich nie und werd ich auch nie gehen.

Ich geh meistens zum (in die ) Billa.

Und zum Thema Gewand beim Hofer.

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das gut funktioniert. Weil es wie bereits erwähnt trotzdem zu teuer ist. 30€ für ein Leiwal, da bekommt man zB. beim Jack&Jones oder Zara auch was schickes und das hat dann nicht jeder, oder zumindest weiß nicht jeder, dass es von dort ist. Ich glaub viele Leute schauen sich die Hofer-Kleidung zumindest an und kaufens dann nicht, aber wissen dann, wenn sie jemanden sehen, der ein Hofer-Gewand trägt, dass das halt vom Hofer ist.

Stell dir vor das trägst dann am Abend beim fortgehen und irgendwem fällt das dann auf, dass du ein Hofer-Gwandl an hast. Dann fangens zum tuscheln an "Hihi schau dir den an, der hat ein Hofer-Gewand an", oder so. (Jaja jetzt kommt dann gleich als Antwort "Lass die Leute reden,...")

Naja für mich ists nichts.
Alt 9. March 2009, 20:38  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Finde die Kollektion nicht wirklich aufregend..
Und zum Hofer geh ich nur deshalb ungern, weil ich dann immer so viel Schokolade-Zeugs kaufen muss
Alt 9. March 2009, 20:40  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was versucht Hofer damit: nicht billig sondern günstig sein.

Was erreicht Hofer damit: jüngere (neue) Kunden ins Geschäft locken.

Wie gefällt mir das: noch nicht angeschaut, seh keinen echten Grund mir Mode bei Hofer zu kaufen, wenn sie aber gefällt dann wird sie auch gekauft werden.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. March 2009, 20:47  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Also zum LIDL geh ich nie und werd ich auch nie gehen.
Und warum?
Ich empfehle dir - geh da mal rein.

LIDL rockt - das sag ich dir. Der hat auch leckere Sachen, wie zB die Restaurante Pizzen ... Pizzas? ... geh eh wurscht, von Dr. Oetker.

Und von der Naschabteilung mag ich garnicht erst anfangen zu berichten... da kriegst auch Produkte von Ferrero, Milka, Haribo, die gute Kinderschokolade UND dieses große Plastiksackerl mit den vielen kleinen Sackerl drin mit Gummizeugs. *gg* I´m lovin it.

Hofer ist mir grundsätzlich überhaupt nicht sympatisch. Weiß nicht warum, aber die Produkte sprechen mich einfach nicht an. Beim Lidl hingegen sehr wohl.
Alt 9. March 2009, 20:49  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Lidl ist rein aus patriotischen Gründen einigermaßen verwerflich

Wobei ich da auch beim Hofer net wirklich glücklich bin, aber die wirklich österreichische Lösung gibts so eh nimmer

Alt 9. March 2009, 20:51  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Lidl ist rein aus patriotischen Gründen einigermaßen verwerflich
Geht das auch in Deutsch, sodass ich im Fall eine Antwort geben kann?

Alt 9. March 2009, 20:52  
DJ Moreno
Deejay

Standard
Ich will keine Lebensmittelwertschöpfungsdiskussion auslösen - hier gehts um Mode

Alt 9. March 2009, 20:56  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Und warum?
Ich empfehle dir - geh da mal rein.

Ja war schon mal drinn

Naja bei uns im Ort gibts einen Billa, 2x Spar und einen Zielpunkt und im Nachbarort einen Lidl. Aber der Lidl ist mir unsympatisch. Oder verwechsel ich das jetzt mitn Penny Ach keine Ahnung, mag ich beide ned.

Ich geh halt am liebsten zum Billa.

Und jetzt wieder Back to Topic.
Alt 9. March 2009, 21:02  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
das eine dunkle blaue Hemd mit den Falten aus der Werbung sieht ganz gut aus...
aber 50 € für ein Hemd, nur weil irgendwo der Name vom Designer draufsteht....hm nein

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 9. March 2009, 21:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Gibts jetz auch Umkleidekabinen im Hofer?

Bin egtl nur Merkur/Billa-ianer...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht