Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. April 2009, 18:24  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Clubname: Mansion Nightclub
City: Miami / Miami Beach
Adresse: 1235 Washington Avenue - Miami Beach
Homepage: http://www.mansionmiami.com/
Musikstyle: Hip Hop, RnB, House
Preisklasse: mittel

Resümee:
Alsoooo, muss gleich zu Beginn sagen das ich an einem Mittwoch dort war und ich nicht beurteilen kann was für ne Musik bzw Eintrittspreise am Wochenende vorherrschen.

Das Mansion ist ja einer der populärsten Clubs rund um South Beach in Miami. Der Club befindet sich auf der Washington Avenue, welche sich nahe Ocean Drive und Collins Avenue befindet (je nachdem welche Kreuzung). Ich selbst wohnte an der 30igsten Strasse Collins Avenue und nahm das Taxi. Fahrzeit etwa 10min. (bei heftigen Verkehr).

Türpolitik: Solang man keine Flip Flops und kurze Hosen anhatt, sollte man ohne Probleme reinkommen (Hemd erwünscht, jedoch hab ich vereinzelt Leute mit T-Shirt gesehen). Wenn man alleine ist steht man sicher 2-3 Stunden an bevor man reinkommt. In einer Männergruppe etwa 1-2 Stunden. Mit einem oder mehreren Mädls ca 20-30min. Allerdings freundet man sich in der Warteschlange schon mit den ersten Leuten an so vergeht die Zeit schneller )

Eintritt: 20$
Getränkepreise: Bier 8$, Wodka Red Bull 10$

Musik: An diesem Mittwoch vorwiegend Hip Hop mit ein paar "House-Breaks". Mixing grengenial. Musikanlage: Wahnsinn! Noch nie so eine geile Anlage gehört.

Sonstiges:
Den Club kann man grob in drei Teile einteilen:

Standard Area, VIP Area, Superüberdrüber VIP Area

Standardarea und VIP Area befinden sich im Erdgeschoss. In die VIP Area kommen nur ausgewählte Personen rein, müssen aber jetz keine Prominenten sein. Beide Berreiche sind durch ein paar höhere "Tanzfblöcke" abgegrenzt und durch Türsteher gesichtert. Man sieht aber Problemlos von dem einen Berreich in den anderen.
In der VIP Area sind hauptsächlich Models (unzählige Modelagenturen in Miami) bzw Local Heroes würd ich mal so sagen. Ich denke mit nem hübschen Mädl an seiner Seite kommt man aber ohneweiters in dies VIP Area da sie recht groß ist. (Habs aber net probiert).

Supüberdrüber VIP Area befindet sich im Obergeschoss. Das ist eine Art Gallerie mit dahinterbefindlichen Zimmern. Dort dürfen dann nur die wirklichen Promis hin. Hollywoodstars etc...

Stimmung dort is unpackbar geil, weil einfach alle gut drauf und sympathisch sind. Es gab absolut keine Auseinandersetzungen im Club. Es gab auch kaum wem der irgndwie langweilig auf der Seite steht und mit dem Fusswippt ... aber das is denk ich mal auch eine Mentalitätsfrage.

Kann nur jeden Raten der mal in Miami ist dort hinzuschauen. Es ist auf jedenfall ein unvergessliches Erlebnis!

http://www.youtube.com/watch?v=sWtNhoAlugg

Geändert von clubhead (28. April 2009 um 18:26 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht