Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. March 2009, 19:53  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Hab das netbook heute bekommen und ich bin bisher wirklich sehr zufrieden damit. 2gb riegel werd ich aber noch einbaun

eine frage hab ich noch, gibts irgendein mobiles internet - so mit usb stick - wo man keine grundgebühr zahlt? also dass ich auch surfen kann wenn ich mal kein wlan zur verfügung habe.. - gibts da nicht von yes sowas?

lg phil

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 10. March 2009, 20:30  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
gibts da nicht von yes sowas?

Jah genau das vom Hofer, zahlst aber zuerst 60€ für den Stick.

Hier der Link: Yesss Stick

Gibts auch die anderen Anbieter:

=> T-Mobile

=> Drei

=> A1

Aber Orange find ich auch ganz geil mit dem Angebot (Top): Orange

lg Feer

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 10. March 2009, 21:35  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Hab das netbook heute bekommen und ich bin bisher wirklich sehr zufrieden damit. 2gb riegel werd ich aber noch einbaun

eine frage hab ich noch, gibts irgendein mobiles internet - so mit usb stick - wo man keine grundgebühr zahlt? also dass ich auch surfen kann wenn ich mal kein wlan zur verfügung habe.. - gibts da nicht von yes sowas?

lg phil

Bist dir sicher, dass das Ding auch 2GB nimmt? Ich glaub der Chipsatz verträgt nur ein Maximum von 2GB, daher wird das nur funktionieren wenn der vorhandene Speicher nicht gelötet ist. Mach dich mal schlau, nicht dass dann die böse Überraschung kommt.

Mobiles Internet gibts momentan eh nur gscheites von A1 und 3, wie ich finde. Ich hab privat eins von 3, kostet mich auf die Mindestlaufzeit nicht mal was, jaja damals wars noch möglich...
Alt 10. March 2009, 21:42  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Standard
Also der verkäufer wo ich das netbook gekauft hat hat schon gemeint dass das upgraden auf 2gb kein problem ist.. vl werd ichs bei der firma machen lassn wo ichs gekauft hab..

Und bei diesen Internetanbietern zahlt man keine Grundgebühr monatlich? angenommen ich bin im monat 5 tage nicht zu hause und möchte surfen, dann zahl ich nur für diese 5 tage, und sonst nix? weil genau sowas würd ich suchen..

Und wie schauts mit den Tarifen ca aus?

lg

OUT NOW/SOON:

Alt 10. March 2009, 22:06  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das ist prepaid internet, sprich wertkarten internet.
das gibts von jedem anbieter um 59€ !
da du nicht oft online bist, ist ein inet mit mit anmeldung und deren tarifen sicher nicht das richtige.

das prepaid ladet man mit 20€ immer auf, dies entspricht 1gb !
tarife gibts da im grunde keine, es ist nur die frage was bei dir empfang und am besten empfang hat

lg katsche

.
Alt 11. March 2009, 15:00  
RenegadeMaster
Insane Poster

Standard
Also 2 GB Ram Riegel ist eingebaut.. funkt super

Ok, also stick um 60 euronen und dann halt für 1GB 20 euro.. aber da gibts kein zeitlimit wann man diesen GB verbrauchen muss oder? Weil ich denke mit 1 GB komm ich schon mal paar monate aus ;-)

lg

OUT NOW/SOON:

Alt 11. March 2009, 15:44  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
was meinst du bitte??
Alt 11. March 2009, 15:58  
RenegadeMaster
Insane Poster

Standard
hab schon gelesen dass man da 12 monate zeit hat um den gb zu verbrauchen.. war nur vorhin meine frage ob man das zb innerhalb einer gewissen frist verbrauchen muss

is aber intressant für mich, weil eben keine grundgebühr verrechnet wird und man zb auch mal ein monat nichts an datenvolumen verbrauchen kann

jetzt is eben die frage welcher anbieter den besten empfang hat..

OUT NOW/SOON:

Alt 11. March 2009, 16:08  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hab jetzt Drei und hab eigentlich überall Empfang, sogar dort, wo nichtmal A1 geht.

Bei 3 hast auch die Fernsehsender dabei, musst aber alle 60 Tage 20 Euro aufladen, ansonsten kein Fernsehn.

Die Geschäfte machens nicht gern, aber du kannst einen Vertrag machen und den binnen 1-2 Wochen stornieren, wenns nicht geht. Frag einfach mal nach und wenn das geht, mach einen Vertrag, nimms mit nach Hause, schau ob du Empfang hast und wenn nicht, gibst es zurück.

Oder einfach einen Freund fragen, hat eh schon jeder zweite sowas daheim

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. March 2009, 16:44  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Warum einen Vertrag machen? Das gibt nur Probleme.

Einfach hingehen und fragen, die geben dir nen Teststick mit du mal unverbindlich testen kannst.
Habe damals A1 getestet und das ging echt unkompliziert, da bekommst das Teil, damit darfst dann 200 MB testen und bringst es nach ner Woche wieder zurück, was mir ne böse Überraschung erspart hat da es bei uns draußen ned funktioniert.

Dass man mit 3 teilweise in Gebieten Empfang hat wo A1 nicht funktioniert kann ich auch bestätigen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht