Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. March 2009, 08:35  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Es wäre ratsam dies anzuschauen, weil wenn du in ein Planquadrat reinfährt und du kiwara meinen, ne ist zu gefährlich, musst blechen oder bekommst sogar den auftrag das du die scheibe reparieren lassen musst und das muss innerhalb von 1-2 Wochen passieren, sonst bekommst eine viel ärgere strafe.

oder es kann noch passieren das sie dich zu einen Polizeilichen gutachter schicken, nur der stellt das auto dann aufn kopf und kontolliert dann nicht nur die Windschutzscheibe. der Kontrolliert jede schaube und jeden Quadratzentimeter.

wenn du beim Arbö oder beim ÖAMTC bist, lasst dir das mal anschauen, die können dir eh sagen obs gefährlich ist oder nicht.

und da das wetter zur zeit eh spinnt weis man nie ob es noch Minusgrade bekommt oder nicht und wenn wasser im Sprung reinkommt und sie ausdehnt, dann kannst da Gratulieren.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 2. March 2009, 08:37  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Sou, war gerade beim ÖAMTC und bei der Versicherung meines Vertrauens....

Die Scheibe wird ausgewechselt, und ne Glasbruchversicherung ist dabei... Alles halb so tragisch...

War aber eh gut, dass mir das vielleicht passiert is, mei Pickerl is nämlich auch schon dezent abgelaufen

Somit kann geclosed werden.... Danke für die Mitarbeit....
Alt 2. March 2009, 08:39  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Falls noch ne gültige Vignette draufpickt nicht vergessen ne neue anzufordern

Ray A./ The manic raid

Alt 2. March 2009, 08:40  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Schon behirnt....

Steh morgen schon beim ÖAMTC mit der Rechnungskopie und dem Abzug der Vignette, um ne neue zu kriegen....
Alt 2. March 2009, 09:07  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy

Falls nicht eindeutig geregelt---> call your Versicherungsman or -wife

na der wird sich sicher freuen wenn du seine frau anrufst...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. March 2009, 13:45  
psychoflyer
n00b
psychoflyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
hallo!

habe bei meinem Golf4 bj 2000 das gleiche heute!!

heute wie ich kurz unterwegs war fiel mir ein kleiner sprung im unteren bereich auf!
also ca auf der fahrerseite, beim genaueren ansehen viel mir auf das der sprung bis nach unten in den dichtungsgummi geht und der ursprungssteinschlag in da mitte ca lag!

war beim atu, weil ich grad in da nähe war und lies es anschauen, lässt sich leider nicht machen, weil es auserhalb der toleranzen fürs pickerl liegt!

aber hatten ein gutes angebot 261 €!

falls du nicht schon einen termin hast kannst da mal hinschauen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht