Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. February 2009, 01:41  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
sry, aber schön langsam wird das alles echt lächerlich. Vl sollte man mal etwas schaffen, wo sich auch Leute über 18 hinbewegen, denn das die ganzen 14-16 jährigen Schüler nicht wirklich viel Kapital mitbringen und immer nur bei diversen billigsauf Abenden dick da sind, sollte eigentlich schon bekannt sein...
St. Pölten innerhalb von 5 jahren 4 verschiedene Konzepte ?!?!?!? Hallo gehts noch....
Echt lächerlich und schade aber irgendwie typisch für unsere Club-Kultur
Alt 28. February 2009, 02:33  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das club2rent wir dann eh erst ab 18 sein was ich so ghört hab oder?

Naja bin schon gspannt!
Alt 28. February 2009, 06:44  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Nicht bei den Leuten, die dort spielen

STEVIE FOR RESIDENT

War ja nie in der SCS aber was man so hört hast du die Leute im griff gehabt. aber eh immer das selbe geht ein laden dann nicht mehr so gut wird beim DJ für 50 euro weniger pro nacht gespart... aber das ein guter Resi auch sein geld wert ist auf sowas kommen sie erst immer dann wenn der laden Tot ist

Geändert von MERLIN (28. February 2009 um 06:46 Uhr).
Alt 28. February 2009, 08:35  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Nicht bei den Leuten, die dort spielen

Sie hüllten sich in komische Gewänder und irrten ziellos umher.

Ray A./ The manic raid

Alt 28. February 2009, 09:20  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Das club2rent wir dann eh erst ab 18 sein was ich so ghört hab oder?

Naja bin schon gspannt!

das ist in Wahrheit immer nur theoretisch
Alt 28. February 2009, 11:50  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
hehe... gibts ja eh in Praterdome?
für die ab 18 Jährigen!

Sie werden nicht einfach so 2. MM´s zumachen nur weil Christian jetzt weg ist.
Das wird schon andere Gründe haben.

Und ich glaub auch das club2rent noch trotzdem der GCL gehört.
Weil auf den Flyern von club2rent ein GCL Logo drauf ist.

Siehe => http://www.gcl.at/index.php?content=..._content&id=13

---------------------------------------------------
Und was ich noch glaub, dass bald ein neues MM kommt.
= )

Das was viel mächtiger und größer wird.
hehe also dann lass ich mich mal Überraschen :P

lg Feer

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 28. February 2009, 15:05  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja, wenn ich ganz ehrlich bin, dann war für mich in Krems das einzig wahre Millennium...

2007 war ich zwar fest davon überzeugt, dass in der SCS genau das weitergeht, was im Juli aufgehört hat. Aber nachdem 5 oder 6 weitere Betriebe aufgemacht haben, war es für mich nur mehr eine "Großraumdisco", aber kein Millennium mehr...

Hoffen wir mal, dass wenigstens Linz noch länger die Stellung hält

Lg Yoshi
Alt 28. February 2009, 15:11  
Mex
n00b 1st Class
Mex ist außerhalb jeder Skala
nicht verifiziert!

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
Und ich glaub auch das club2rent noch trotzdem der GCL gehört.
Weil auf den Flyern von club2rent ein GCL Logo drauf ist.
---------------------------------------------------
Und was ich noch glaub, dass bald ein neues MM kommt.
= )

Das was viel mächtiger und größer wird.
hehe also dann lass ich mich mal Überraschen :P

Ja irgendwie gehört dieser Club2rent noch zu GCL.
Wie genau das funktioniert, versteh ich auch nicht, weil ja GCL im Hollywood Megaplexx nur eingemietet ist. (Eigentlich bei allen mm-clubs außer bei Schatzi)

Warum glaubst du, dass es ein neues mm geben sollte und wo?

Meinst du vl, dass die Nachtschicht Donauplexx nach dem Umbau das neue mm wird?
Die versteigern ja dort die gesamte Einrichtung! Alles muss raus heißt es auf der HP.

Ursprünglich wollte GCL ja statt in der SCS im Donauplexx, dass neue mm eröffnen.
Da die scs für die Stammgäste aus Krems leichter anzufahren war, entschied man sich dann doch für die scs.

Aber der Standort des Donauplexx ist ja viel zentraler und mit den Wiener-Öffis viel leichter zu erreichen als die SCS.

Naja.. ich glaub trotzdem nicht, dass es ein neues mm geben wird.

Ich glaub GCL ist es finanziell schon mal viel besser gegangen. Nämlich in der Zeit des mm krems.
Das hört man auch immer wieder etwas durch in den Interviews mit den GCL-Boss.

So gut wie das mm krems läuft kein einziges neues mm.

Am ehersten noch das mm linz (hat gleichen Geschäftsführer wie in Krems) und das wird glaub ich als einziges übrig bleiben..

Angefangen habens ja vor 1,5 Jahren mit 5 mm-clubs..
Dann ganz still und heimlich das Ende des mm innsbruck und jz auch noch die anderen beiden..

Und der neue GCL-Hangar spürt auch extrem die Auto-Wirtschaftskrise.
Alt 28. February 2009, 15:20  
Mex
n00b 1st Class
Mex ist außerhalb jeder Skala
nicht verifiziert!

Standard
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
Vl sollte man mal etwas schaffen, wo sich auch Leute über 18 hinbewegen, denn das die ganzen 14-16 jährigen Schüler nicht wirklich viel Kapital mitbringen und immer nur bei diversen billigsauf Abenden dick da sind, sollte eigentlich schon bekannt sein...

Genau das hat man im G-Krems (ehem. mm krems) versucht.. Mit nur mäßigen Erfolg, wenn man es mit dem Erfolg des mm krems vergleicht, welches ja ab 16 Jahren war... Die Jungen bringen regelmäßig das Geld.. Die Älteren geben vl mehr Geld aus, gehen aber dafür nicht mehr so regelmäßig fort.. Tödlich für eine Location...
Alt 28. February 2009, 15:44  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich wüsste auch nicht ab welchem Eintrittsalter ich eine Diskothek gestalten würde, aber in gewisser Weise muss ich Mex zustimmen. Der Anteil der über 20 jährigen die in Österreich jedes Wochenende fortgehen ist im Gegensatz zu anderen Ländern sehr niedrig, was mitunter eines der Probleme sein könnte.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht