Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. February 2009, 08:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
Ich Nominiere Chrisby zum Kellerkind of the Year 2009

*in tränen ausbrech und allen für die viele unterstützung danken tu*

@breni: alles klar! hab ich dezent überlesen...
Alt 23. February 2009, 15:58  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
sander van doorn war ja nicht als newcomer gedacht, sondern generell als artist of the year!!!

im trance bereich, kenn ich mich auch nicht so aus, aber da sind meine favourites ganz klar: dave 202, talla 2xlc und wavetraxx

hands up: DJ Gollum, da er jetzt wirklich rausstartet, früher hat man selten was von ihm gehört, und eher nummern, die schnell ausgespielt waren (was jetzt nicht viel anders ist, aber durch seine vielen beiträge, und seine projecte als jan wayne, einfach auf sich aufmerksam macht)

Hardstyle: bin ich auch nicht mehr so gut am neuesten stand, aber ich schätze da werdens eher alte hasen machen, da sich die neuen schwerer durchsetzen können, obwohl es da gute songs von den newcomern gibt, aber meine favourits: The Pitcher, Blutonium Boy, Zatox

Hardcore/Darkcore: Sandy Warez steigt immer mehr auf, auch wenn er in der Hardtech szene ebenso seine produktionen rausbringt, G-Town Madness sind auch immer für was gut, aber da werden die alten hasen ala Tha Playa, Evil Activities, Ophidian usw. eher das rennen machen

House/Electro: R.I.O auf jedenfall wegen De Janeiro, Shine On, When the sun comes down, einfach aufsteiger des jahres, ansonsten Dirty South und Phunk Phoundation meine favourites

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 23. February 2009, 16:01  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
sander van doorn war ja nicht als newcomer gedacht, sondern generell als artist of the year!!!

im trance bereich, kenn ich mich auch nicht so aus, aber da sind meine favourites ganz klar: dave 202, talla 2xlc und wavetraxx

hands up: DJ Gollum, da er jetzt wirklich rausstartet, früher hat man selten was von ihm gehört, und eher nummern, die schnell ausgespielt waren (was jetzt nicht viel anders ist, aber durch seine vielen beiträge, und seine projecte als jan wayne, einfach auf sich aufmerksam macht)

Hardstyle: bin ich auch nicht mehr so gut am neuesten stand, aber ich schätze da werdens eher alte hasen machen, da sich die neuen schwerer durchsetzen können, obwohl es da gute songs von den newcomern gibt, aber meine favourits: The Pitcher, Blutonium Boy, Zatox

Hardcore/Darkcore: Sandy Warez steigt immer mehr auf, auch wenn er in der Hardtech szene ebenso seine produktionen rausbringt, G-Town Madness sind auch immer für was gut, aber da werden die alten hasen ala Tha Playa, Evil Activities, Ophidian usw. eher das rennen machen

House/Electro: R.I.O auf jedenfall wegen De Janeiro, Shine On, When the sun comes down, einfach aufsteiger des jahres, ansonsten Dirty South und Phunk Phoundation meine favourites

lg bazz

*nix mehr dazu sag bevor ich vom berni wieder eine auf die finger bekomm*

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. February 2009, 16:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich kenn ja nicht soviele "kleine" Acts ... hätte aber gesagt:

Trance:
- Duderstadt gewinnt weiter an Größe (aber sollten nur aufpassen, dass die Nummern nicht ZU ähnlich sind)
- Cosmic Gate bekommt durch das Albumrelease einen weiteren push nach oben (obwohl sie schon an der Decke sind )
- Rank1 wird ziemlich sicher wieder einen Burner raushauen.

Handsup:
Absolut keine Ahnung, mir fällt niemand ein... daher denke ich, dass das Jahr 2009 auch weiterhin Manian gehört.

Hardstyle:
Keinen Tau. Hoffentlich wird mal eine neue Richtung eingeschlagen...
Alt 23. February 2009, 16:15  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ich kenn ja nicht soviele "kleine" Acts ... hätte aber gesagt:

Trance:
- Duderstadt gewinnt weiter an Größe (aber sollten nur aufpassen, dass die Nummern nicht ZU ähnlich sind)
- Cosmic Gate bekommt durch das Albumrelease einen weiteren push nach oben (obwohl sie schon an der Decke sind )
- Rank1 wird ziemlich sicher wieder einen Burner raushauen.

Handsup:
Absolut keine Ahnung, mir fällt niemand ein... daher denke ich, dass das Jahr 2009 auch weiterhin Manian gehört.

Hardstyle:
Keinen Tau. Hoffentlich wird mal eine neue Richtung eingeschlagen...

Mit Duderstadt/Inpetto und Cosmic Gate geb ich dir zu 110% recht. wären auch meine persönlichen Lieblinge derzeit. aber obs realistisch ist fragt sich...sind doch schon eine sehr lange zeit bekannt, aber nicht absolut weltbekannt, da isses doch schwer, als man is ein "newcomer" ala deadmau5 damals.

langsam hocharbeiten is zwar stabiler, aber dafür sind die beiden formationen schon viel zu lang im biz. aber hoffen wir mal das beste...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. February 2009, 17:05  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich denke, dass Denga & Manus 2009 ein paar geile Trance Tracks rausbringen werden.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht