Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. February 2009, 00:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
STMK

Virus TI OS Update

Neusiedlersee

Bei mir vom Balkon (Schlechtwetterfront incoming )

Bei Bekannten auf dem Balkon (Simmering)

... und chris mojitos langweiliger starmania thread :|

Alt 16. February 2009, 01:43  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hier auch ein kleiner Auszug von mir: http://www.greatestdeejay.com/Fotothread/

Teilweise mit Spiegelreflex, teilweise normale 3,2 Megapixel Cam.
Alt 16. February 2009, 06:55  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das 1. Pic schaut glatt aus, wie ein Pic aus irgendeinem Film Bicency, wahnsinn

Geändert von Sam Valve (16. February 2009 um 09:21 Uhr).
Alt 16. February 2009, 08:39  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Wow ich trau mich da ja garnix reinstellen
Alt 16. February 2009, 08:50  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Das wollte ich eben wissen. Aber ich denke der Fokus liegt auf "Fotografie" wie man an ihren 2 Fotos sieht.

Denn einen "Zeigt euch mal" Thread gibts bereits, ebenso einen "Babyfoto" Thread.

Gut, dann machen wir einen Fotografiekunstthread draus.

Dachte nur, es gibt keinen Partybilderthrad (oder?) und die hätte man dann auch hier reinstellen können.
Alt 16. February 2009, 10:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Wow ich trau mich da ja garnix reinstellen

Gib dir ein Ruck!
Traktoren und Felder sind auch erlaubt!
Alt 16. February 2009, 11:02  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Traktoren und Felder sind auch erlaubt!

Man siehts!

Zitat:
Zitat von Chris B.
STMK

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. February 2009, 11:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
siehst du egtl auch nurmehr die fotolinks und nicht das foto direkt?!
Alt 16. February 2009, 11:03  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich seh das foto direkt

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 16. February 2009, 11:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
hmmm, dann hat breni wohl zu viel an meinem profil rumgedreht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht