Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. February 2009, 20:31  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hmm mir ist ein Song eingefallen, wird nicht jeder kennen

Jewel - Intuition

Schaut ganz nett aus und der Text ist auch supi.
Alt 15. February 2009, 20:36  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wir sind Helden - Nur ein Wort und (etwas älter) Nena - Leuchtturm.
Wenn ich die im Radio höre, dann muss ich sofort abschalten, außer ich hab das bedürfnis mal so richtig loszuheulen....
Dan wäre da noch zu erwähnen, auch schön älter Enigma - Return to Innocence. Auch wunderschön.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 15. February 2009, 20:53  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Also derzeit geht mir immer die Nummer von Bushido mit Karel Gott unter die Haut obwohl ich normal nicht so der Fan von seinen Songs bin.
Und auch Out of the Dark von Falco find ich richtig tiefgründig

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 15. February 2009, 22:09  
RandomUserTitle

Standard
Zitat:
Zitat von neb
Hmm mir ist ein Song eingefallen, wird nicht jeder kennen

Jewel - Intuition

Schaut ganz nett aus und der Text ist auch supi.

find ich auch saugut, is früher immer auf welle1 gelaufen
Alt 15. February 2009, 22:17  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Kate Nash - Foundations
Einer meiner Lieblingstexte.

My finger tips are holding onto the cracks in our foundation
And I know that I should let go
but I can't
And every time we fight I know it's not right
Every time that you're upset and I smile
I know I should forget, but I can't

You said I must eat so many lemons
'cause i am so bitter
I said
"I'd rather be with your friends mate 'cause they are much fitter."

Lily Allen - The Fear
Hab ich zwar erst ein paar mal gehört, aber der Text ist recht lustig, aber gleichzeitig traurig.
Alt 15. February 2009, 22:21  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Habe mein Leben noch nicht auf den Text gehört - kA warum. Ein schönes Lied macht die Musik/Melodie bzw. Kombination Stimme/Rhythmus/Musik aus und nicht der Text - wenn mir das Lied nicht gefällt, kann der Text noch so aussagekräftig sein.

Also wenn Nicole "... ein bisschen Kriege" gesungen hätte und viell. auch noch auf französich -> das Lied mit ihrer Stimme gefällt mir trotzdem!
Alt 16. February 2009, 01:38  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Gabry Ponte- Don't say it's over
Rainhard Fendrich - A winzig klana Tropfen Zeit
Orange Blue - She's got that light
Alt 16. February 2009, 08:05  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
switchfoot - on fire

snow patrol generell

coldplay generell

rihanna - unfaithfull (sehr starker text , nicht nur für ne dermaßen kommerzielle sängerin)

sehr viel von pink (btw ..die aktuelle single "sober" ist mMn das stärkste was ich je von ihr gehört hab...in jeglicher hinsicht)

linkin park generell

deutschsprachig: Fettes brot!!! wir sind helden

...sind wohl die mMn am meisten unterschätzen tracks/interpreten/songwriter der jüngeren vergangenheit/gegenwart. gibt sicher noch viel mehr...

btw @ söhne mannheis und xavier naidoo etc...naja diese interpreten bauen ja darauf dass ihre texte etwas aussagen, denn rein vom arrangement, stil usw ist ja jede nummer ident, wenn die auf französisch sinden würden würds bei uns keinen interessieren. genauso hören sich ja die meisten eine sarah mclachlan nciht nur wegen ihrer schönen stimme an, sondern vor allem wegen den texten, selbes beispiel mit ich+ich (die ich sehr mag eigentlich) oder silbermond. die bauen einfach drauf dass ihre texte verstanden werden, sonst wär ihr sound ersetzbar...desswegen irgendwie fehl am platz in diesem thread soweit ich den titel verstanden hab.

grenzfall hierbei find ich sind "wir sind helden"...mag sehr sehr viele texte und noh mehr nummern von ihnen, nur ich weiß nciht ob sie so erfolgreich sind wegen ihren texten oder wegen ihrer musik im gesamten.....

btw: @ chrisby: black eyed peas als pop bezeichnen?!?! geh dir sofort den mund mit seife ausspülen...oder wasch dir die hände ...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. February 2009, 08:27  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich fange der Ordnung halber gleich an, und sage:
LINKIN PARK und ONE REPUBLIC haben ganz ordentliche Texte und werden oft unterschätzt, was die Aussage ihrer Liedtexte betrifft.
Finde bei beiden, dass sie einige Probleme des Alltags auf schöne, aber klar verständliche Art und Weise ansprechen.

100% Zustimmung!!!

Linkin Park hat mir immer geholfen wenn es mir schlecht (ist letztes Jahr sehr oft vorgekommen) geht sind die Lieder"Numb", "What I've done" od "Leave Out All The Rest" ideal.

oder wenn ich X-trem wütend bin ist der text von Limp Bizkit - Break Stuff auch ideal zum mit grölen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. February 2009, 09:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
btw: @ chrisby: black eyed peas als pop bezeichnen?!?! geh dir sofort den mund mit seife ausspülen...oder wasch dir die hände ...

RnB und Pop verschwimmt, weil es in den letzten Jahren einen sehr großen Teil der Popularmusik ausmacht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht