Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. February 2009, 12:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Chrisby
Sag blos du kennst Michael Mind nicht?
Ich red nie wieder was mit dir...

Nachdem ich jetzt mal auf YT reingehört hab:

Ist halt nicht meine Musik, kann damit nichts anfangen. Finde da sein Zeug unter "Kindervater" viel geiler (ftp://013.07.974)
Alt 15. February 2009, 15:00  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die ftp kam auch noch aus den E-Cutz-Studios (Cosmic Gate, Shog, Starsplash) - die Nachfolgesingle auch noch, dann nix mehr - hört man doch sehr stark

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Jens #2
Alt 17. February 2009, 19:38  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard Jens #2
Also einen Kultklassiker wie "Ma Baker" im Michael Mind-Style, das kann nur MEGA werden. Ich denke da an die Michael Mind Mixe zu "Darius & Finlay - Do it all night", "Ian Carey - Keep on rising" und seine Solo-Single "Bakerstreet", die sich allesamt absolut von anderen Produktionen abheben, auf internationaler Ebene.
Seine Remixe unter dem Pseudonym "Kindervater" haben in meinen Augen keinen "Biss" > "The Real Booty Babes - I kissed a girl" und "The Real Booty Babes - Played alive".
Alt 17. February 2009, 19:47  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ RG11
Seine Remixe unter dem Pseudonym "Kindervater" haben in meinen Augen keinen "Biss" > "The Real Booty Babes - I kissed a girl" und "The Real Booty Babes - Played alive".

Schizo?

Zitat:
Zitat von DJ RG11
Hab' dieser Tage von "Kindervater Remix" bemustert bekommen und muss sagen, dass dieser eindeutig die beste Version von "I kissed a girl" ist, die ich bis jetzt gehört habe. Für meinen Geschmack einfach nur > WELT !

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 17. February 2009, 21:07  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ RG11
"Darius & Finlay - Do it all night"

Meine momentane Lieblingsnummer, einfach genial!
Kultklassiker = Cover!?
Alt 17. February 2009, 21:14  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Meine momentane Lieblingsnummer, einfach genial!
Kultklassiker = Cover!?

Cover von Boney M.

Alt 17. February 2009, 21:27  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Jo Ma Baker stammt im Original von Boney M, das weiß ich schon! Ich meinte ob auch "Do it all night" ein Cover ist!?
Alt 17. February 2009, 21:33  
Bacar Dee
Deejay

Standard
wo steht denn was davon dass do it all night ein cover sein sollte ?

Alt 17. February 2009, 21:35  
guenny123

Standard
Ok... hab mich wohl verlesen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht