Das Problem ist bei solchen Anschuldigungen . selbst wenn sich dann alles als Lüge rausstellt, das intressiert dann niemanden mehr.. Der Mann wird ewig der bleiben der da mal was mit einer Vergewaltigung zu tun hatte..
Innsbruck: Aus Abneigung - Zwei Frauen bezichtigten Mann der Vergewaltigung
Vor dem Landgericht müssen sich eine 20- und eine 28-jährige Frau verantworten, da sie einem Unterländer Vergewaltigung vorgeworfen haben.
Die 28 Jahre alte Frau hatte freiwillig Sex mit dem Mann, danach wurde sie aber von ihrer 20-jährigen Freundin überredet, ihn wegen Vergewaltigung anzuzeigen. Die Frauen hatten eine Abneigung gegen den Mann.
Vor Gericht erklärte der Mann, dass seine Lebensplanung "komplett umgeworfen" wurde. Das Gericht verurteilte die 20-Jährige zu sieben Monaten Haft, während die 28-Jährige als nicht Zurechnungsfähig gilt.
da bekommt man als mann echt schon angst vor one-night-stands. und das mein ich ernst. gibts im internet irgendwelche muster-formulare als pdf die dann die beischlafgefärtin zu unterzeichnen hat?
Das Problem ist bei solchen Anschuldigungen . selbst wenn sich dann alles als Lüge rausstellt, das intressiert dann niemanden mehr.. Der Mann wird ewig der bleiben der da mal was mit einer Vergewaltigung zu tun hatte..
Im Gefängnis hat ein (zu Unrecht beschuldigter) Vergewaltiger auch kein leichtes Leben!