Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. February 2009, 13:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Naja gibt auch den ein oder anderen Profi der das schafft... aber ob die bei so nem Contest mitmachen bezweifel ich jetzt mal.

Werden eigentlich Schnippsel aller Remixes gepostet, wenn die Deadline erreicht ist, oder bleibt das alles "geheim"?
Alt 6. February 2009, 14:21  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
wenn es nicht 100erte sind, vieleicht mal sehen
Alt 6. February 2009, 14:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Ich muss sagen, mir gefallen die Vocals sehr gut... damit könnte man auch etwas "nicht Terminator"-machen
Alt 6. February 2009, 14:50  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
die Grundidee war ja etwas zu machen was zwei Ohrwürmer sind,

die Vocals sind super,

Terminator Theme weltbekannt, aber ohne Vocals ein wenig fad (ist meine Meinung)

also wurde es kombiniert, und ich habe auch mix ohne Vocals gemacht,

werden sehen was die noch remixen den zwei officielle Remixe fehlen noch, sind am Donnerstag fertig.
Alt 6. February 2009, 22:43  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ich muss sagen, mir gefallen die Vocals sehr gut... damit könnte man auch etwas "nicht Terminator"-machen

mir gefallen die vocals auch verdammt gut. hab mal nen kleinen mix rundherumgeschraubt. ich fürcht nur dass die terminator theme draußen bleiben wird
Alt 6. February 2009, 22:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Hab nur mal eben Vocals in den Sequencer gelegt und bissl rumprobiert... gefällt mir
Werde aber eher nichts beisteuern. Hab ja schon bei Vamummtn-Contest gesagt, dass es mein letzter Contest-Mix ist.
Alt 6. February 2009, 23:34  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Hab nur mal eben Vocals in den Sequencer gelegt und bissl rumprobiert... gefällt mir
Werde aber eher nichts beisteuern. Hab ja schon bei Vamummtn-Contest gesagt, dass es mein letzter Contest-Mix ist.

So wie bei paxi - Fixi ?

Das heisst es gibt definitiv nen Deepforces mix
Alt 6. February 2009, 23:40  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Deepforces Mix wäre nice
Alt 7. February 2009, 08:55  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
I'm in rockn roll baby
Alt 7. February 2009, 13:01  
Dj Evo/Slambros
n00b 1st Class
Dj Evo/Slambros wird schon bald berühmt werden

Dj Evo/Slambros eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mach auch mit !! Vocals gefallen mir sehr !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht