Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. February 2009, 12:03  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic
also man braucht KEIEN kreditkarte für paypal. ein bankkonto reicht, seut kurzem kann man auch einfach einzahlen via überweisung.

coole sache =) die funktion mittels bankkonto war ja in österreich für lange zeit deaktiviert gewesen.

thx 4 info =)
Alt 4. February 2009, 12:53  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Danke für die vielen Antworten!
Ich hab jetzt schon jemanden der sich darum kümmert.

Zur Frage: Warum PayPal?
Verkäufer will halt nicht jedem dahergelaufenem im Internet seine Kontodaten nennen, ist eh verständlich ....

Etwas eilig ists deswegen, weil der Verkäufer nächste Woche ins Krankenhaus muss, und weil er es mir diese Woche noch schicken könnte, wenn die Kohle rechtzeitig da ist.
Alt 4. February 2009, 12:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Verkäufer will halt nicht jedem dahergelaufenem im Internet seine Kontodaten nennen, ist eh verständlich ....

Was für ein Schwachsinn !!!
Was soll man denn mit seinen Kontodaten anfangen ?

Jede Firma hat ihre Kontodaten auf der Homepage stehen, bzw in Email-Footern.

Kreditkartendaten sind etwas anderes, da macht PayPal auch wirklich Sinn.
Aber bei einem Konto ???

Naja, schräge Vögel gibt es überall.

Geändert von Stee Wee Bee (4. February 2009 um 13:54 Uhr).
Alt 4. February 2009, 13:04  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Frage
dacht ich mir auch vorher, weil ohne Verfügernummer und Pin bzw Pan Code du genau gar nichts damit machen kannst!!! Nur mit der Kontonummer und ev BLZ schaust du durch die Finger!!!

LG
Alt 4. February 2009, 22:32  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Was für ein Schwachsinn !!!
Was soll man denn mit seinen Kontodaten anfangen ?

Jede Firma hat ihre Kontodaten auf der Homepage stehen, bzw in Email-Footern.

Kreditkartendaten sind etwas anderes, da macht PayPal auch wirklich Sinn.
Aber bei einem Konto ???

Naja, schräge Vögel gibt es überall.

Gut, das ist eine Einstellungssache.
Ich muss es auch nicht wirklich haben, dass jeder mir völlig unbekannte Mensch meine Konto-Nummer, meine Schuhgröße, Netto-Einkommen, Familienstand, Religionsbekänntnis und Penislänge weiß.

Bei dir als Firma ist das natürlich was anderes, da muss man nach außen hin eine gewisse Transparenz zeigen, aber als Privatperson?
Ich denke, im Internet wird viel zu viel über sich Preis gegeben, was eigentlich niemanden zu interessieren hat.
Allein wenn man sich diverse StudiVz-Profile durchliest, denkt man sich wirklich, ob derjenige nicht so weit mitdenkt, dass der falsche mitlesen könnte, wenn er grad über seinen Chef herzieht oder private Informationen preis gibt, die wirklich jeder lesen kann.

In meinem speziellen Fall gings jetzt darum, dass ich einem Deutschen ein paar Formel 1 Rennen abgekauft habe - privat.
Normalerweise wird getauscht, aber nachdem ich nichts anbieten kann, was er nicht schon hat, hab ich ihm die Unkosten ersetzt (Rohlinge, Verpackung, Versand, etc.).
Ist ausdrücklich vereinbart, dass er dadurch keinen Gewinn macht.
Man kennt sich aus einem Formel 1 Forum, aber eben nicht persönlich sondern nur durchs schreiben.
Woher soll der wissen, wer ich bin?

Naja, wie gesagt, die Sache ist eh schon erledigt.

Btw, ich dachte schon dass ich ein Formel 1 Freak bin, weil ich mit dem Toyota-Pit-Shirt zur Arbeit geh ( ), Zimmer im Formel 1 Design gestaltet hab, und in meinem DVD Regal keine Filme sondern ausschließlich F1-Rennen geschlichtet sind ....
Aber wie's dort zugeht, ist ein Wahnsinn. 400 Rennen und mehr zu besitzen, ist keine Seltenheit. Da gibts Leute, die suchen das Freitag-Training vom Brasilien-GP im Jahr 1983, weil das halt noch in der Sammlung fehlt und tauschen gegen das Belgien Qualifying von 1991 auf Premiere, weils der andere "nur" auf Eurosport hat.
Alt 4. February 2009, 22:34  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Yeah!!!!

Ich steh total auf Freak-A-Lism

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. February 2009, 23:06  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Brauch ich dir nix erzählen, Moreno ... gibt ja auch DJs die zigtausende Vinyls besitzen, und einen eigenen Raum damit füllen.

Mein Ziel ist es halt, zumindest eine Wand komplett mit Regal zu verbauen und nach und nach eine schöne Sammlung an Formel 1 Rennen zu machen.
Derzeit sind es knapp 80 DVDs und 100 Kassetten die aber teilweise noch zu archivieren sind.
Das passt dann gut, wenn man mal einen "Damen-Besuch" hat, und die sich dann denkt "WTF??? Freak !!!"
Hat den Vorteil dass man solche dann auch relativ leicht wieder los wird, und nicht Wochen später mit der äußerst unangenehmen Frage "warum hast du mich nicht angerufen" konfrontiert wird.

Btw, da fällt mir eine lustige Anekdote ein.
Im Jahre Schnee hab ich mal einen Disco-Aufriss mit nach Hause genommen, die dann aber im Schlafzimmer nicht mehr so locker war, wie wenige Stunden zuvor in der Disco.
Wollte dann halt keinen Sex, sondern nur kuscheln, und ich dachte mir: Wenn das so ist, kann man während dessen ja gleichzeitig ein Formel 1 Rennen anschauen (2003 Nürburgring ... Michael Schumacher hatte Pole-Position, glaub ich).

Die Dame hieß Daniela oder Tanja, das weiß ich nicht mehr so genau.
Sie war dann am nächsten Tag wieder weg, weil ich ja außer Schuld stand, mich mit ihr weiterhin zu beschäftigen.
(Es kam aber - wenns wen interessiert - ein paar Wochen später doch noch zur Penetration, aber war nix besonderes.)

Jedenfalls, das Rennen von dem ich gesprochen hab, hat Ralf Schumacher gewonnen.
Das war aber nicht sein letzter Sieg, er hat ein paar Wochen später noch in Frankreich gewonnen, vor seinem damaligen Teamkollegen Montoya. ... nur damit das auch aufgeklärt ist.
Alt 4. February 2009, 23:11  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab das keineswegs abwertend gemeint - ich bin bei Vinyls auch so ein Freak - alles fein säuberlich sortiert und mit eigens geschriebener Access-Datenbank archiviert.
Und da nicht nur das ganze Disco-Zeugs sondern vor allem, und da wirds kostspielig auch inzwischen hunderte Raritäten aus den 60ern als Erstauflagen, besonders stolz bin ich z.B. auf die Sticky Fingers mit eingearbeiteten Zip von den Stones oder auch eine erstauflage von Johnny Cashs großem Comeback "Live At Folsom Prison"

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. February 2009, 23:21  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Danke für die vielen Antworten!
Ich hab jetzt schon jemanden der sich darum kümmert.

Zur Frage: Warum PayPal?

Etwas eilig ists deswegen, weil der Verkäufer nächste Woche ins Krankenhaus muss, und weil er es mir diese Woche noch schicken könnte, wenn die Kohle rechtzeitig da ist.

hast schon mal mit ner paysafe karte bezahlt? guthaben kaufen, nummer des guthabens als kreditkartennummer eintragen - ferdig is
Alt 5. February 2009, 13:24  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro

Btw, da fällt mir eine lustige Anekdote ein.
Im Jahre Schnee hab ich mal einen Disco-Aufriss mit nach Hause genommen, die dann aber im Schlafzimmer nicht mehr so locker war, wie wenige Stunden zuvor in der Disco.
Wollte dann halt keinen Sex, sondern nur kuscheln, und ich dachte mir: Wenn das so ist, kann man während dessen ja gleichzeitig ein Formel 1 Rennen anschauen (2003 Nürburgring ... Michael Schumacher hatte Pole-Position, glaub ich).

Die Dame hieß Daniela oder Tanja, das weiß ich nicht mehr so genau.
Sie war dann am nächsten Tag wieder weg, weil ich ja außer Schuld stand, mich mit ihr weiterhin zu beschäftigen.
(Es kam aber - wenns wen interessiert - ein paar Wochen später doch noch zur Penetration, aber war nix besonderes.)

Geile Story

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht