Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. February 2009, 13:32  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
@Subzero: Ja, die Bilder sind nicht so schlecht, aber ausgeflippte Sachen hat er zB keine dabei.
Alt 3. February 2009, 13:33  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Mir würde spontan nur der hier einfallen:

http://www.traumbild.at/erotik.php

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 3. February 2009, 13:35  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Mir würde spontan nur der hier einfallen:

http://www.traumbild.at/erotik.php

Tolle Fotos im Bereich Erotik!
Alt 3. February 2009, 13:38  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
@Subzero: Ja, die Bilder sind nicht so schlecht, aber ausgeflippte Sachen hat er zB keine dabei.

najo kommt drauf an was du suchst... das waren alles nur 08/15 fotos, zB.: er hat auch so ein spass foto gemacht wo mein Bruder auf ein Spielzeugauto sitzt und ich mich auf ihm drauflehen... am besten du fragt mal bei ihm nach.

das witzige beim Shooting war ja: mein bruder ist um ein kopf kleiner als wie ich, und da hat er ihm auf 4 Telephonbücher hingelegt und er hat sich draufstellen müssen

chris,... jesss I'M DIRRTY

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. February 2009, 13:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was Jasmin sucht, ist eher ein Fotostudio, wo auch ein Stylist dabei ist.
also einer , der z.B. Set-Cards für Models anfertigt.

Alt 3. February 2009, 13:55  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ein Stylist haben die auch dort, muss man aber dazu sagen, bzw. kann auch sein das sie auch fragen ob man benötigt.

mich habens vorher gefragt.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. February 2009, 14:04  

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Was Jasmin sucht, ist eher ein Fotostudio, wo auch ein Stylist dabei ist.
also einer , der z.B. Set-Cards für Models anfertigt.
Yes. Das muss alles tip top sein was als Ergebnis rauskommt am Schluss.
Alt 3. February 2009, 15:41  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
schau mal auf http://www.fotografie.at/studio_index.php

Da Frank ist ein super Fotograf hab bei ihm den Grundkurs für DSLR Fotografie gemacht.

Einfach unter Kontakt mal anfragen.

lg
Martin
Alt 3. February 2009, 16:20  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ist zwar nicht in wien oder niederösterreich aber ich empfehle dir trotzdem das hier.

hab da schon einiges machen lassen und war bisher immer voll zufrieden. super beratung, tolle umsetzung der eigenen ideen, und und und ... du kannst die bilder allesamt auch digital haben und hast alle rechte drauf - hat natürlich auch seinen preis.

kommt drauf an wieviel du investieren willst.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht