Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. February 2009, 13:59  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez

seh es allerdings so das jeder mensch der so habwegs der halbwegs "mitdenkt" im leben sehr wohl zischen realität und zb. GTA unterscheiden kann

Das seh ich auch so. Ich spiel auch GTA, Der Pate und co, und schaue Filme, wie Hostel, In 3 Tagen Bist du tot usw.. aber Attentäter werd ich deshalb keiner...

Mich wunderts nicht, dass dieses Interview aus Deutschland ist, die haben mE so etwas wie einen "USK/FSK- Wahn"... In Deutschland ist die USK/FSK-Einstufung bindend, weiß nicht, ob das in irgendeinem anderen Land so ist... Ich finde sowieso, dass die meisten USK/FSK-Einstufungen falsch sind...meistens ist die Einstufung ziemlich übertrieben...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 3. February 2009, 19:14  
Ravecore Project
Member 1st Class
Ravecore Project wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ravecore Project

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Das seh ich auch so. Ich spiel auch GTA, Der Pate und co, und schaue Filme, wie Hostel, In 3 Tagen Bist du tot usw.. aber Attentäter werd ich deshalb keiner...

Mich wunderts nicht, dass dieses Interview aus Deutschland ist, die haben mE so etwas wie einen "USK/FSK- Wahn"... In Deutschland ist die USK/FSK-Einstufung bindend, weiß nicht, ob das in irgendeinem anderen Land so ist... Ich finde sowieso, dass die meisten USK/FSK-Einstufungen falsch sind...meistens ist die Einstufung ziemlich übertrieben...

Sucks to be a German!
Alt 3. February 2009, 22:24  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
weils grad passt, meine letzte versteigerung wurde auch von Ebay gelöscht weil das Spiel keine Jugendfreigabe hat. Das banale ist ja nur das ebay sogar eine Vorlage zum Verkaufen für genau das Spiel angeboten hat

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 3. February 2009, 23:06  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ist mir bei GTA 3 für PS2 genauso gegangen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht