Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. February 2009, 16:17  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Freu mich, wenn du am 14.02. kommst!
Alt 2. February 2009, 16:45  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich mich auch! Da wird wohl hoffentlich nix mehr dazwischen kommen.

Aber jetzt sind wir da schon ziemlich OT, also vorsicht!

Zum Thema M-Craft: Granitzer gehört ja jetzt auch zur Bollwerk-Gruppe, oder? Und es ist das älteste eben seit 1969. Aber als Mutter aller Bollwerk-Discotheken wird das Bollwerk Niklasdorf bezeichnet... Ich blick da wohl nicht ganz durch...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
tach
Alt 2. February 2009, 16:54  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard tach
alle lokale die man auf bollwerk.at findet, gehören zur gruppe.
welche lokale wem gehören steht unter kontakt.
für alle die nicht nachschauen wollen, das teilt sich auf drei personen auf

fritz martin (dj m-craft)

Discothek Granitzer,Bollwerk Niklasdorf,Bollwerk Bärnbach,Bollwerk Graz, Bollwerk Klagenfurt, Bollwerk Liezen, Baby O /Ilz, Tollhaus Weiz,Tollhaus Neumarkt, Tollhaus Leoben, Lebua Spittal, Tollhaus Wolfsberg, Almrausch Weiz.

walter pranger

Bollwerk Bärnbach,Bollwerk Graz, Bollwerk Klagenfurt, Bollwerk Liezen, Baby O /Ilz,Tollhaus Neumarkt, Lebua Spittal, Tollhaus Wolfsberg.

fritz stefan

Tollhaus Weiz, Almrausch Weiz, Last Exit Weiz, Sapperlot Weiz

und zur musik vom dj m-craft.
er spielt wohl vom unkomerzigsten minimal bis zu rock alles was die leute zum feiern bringt. kommt wohl auf die veranstalltung an

lg, forci
Alt 4. February 2009, 16:00  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dj Daylight

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hmm um einiges gescheider jz
@ Forcebreaker
deine Prognose für die Party Wir waren jung und brauchten den Bass?
also entweder denke ich ist es so wie es der Advance gesagt hat oder es wird Minimal e House hardtstyle oder sowas also nicht so Sachen wie wir sie von unseren Resident kennen

@ Mine
bist du öfters im Grazer Werk oder ist da das eine Event hmm neiin Namen vergessen das mit dem grünen Hintergrund
Alt 4. February 2009, 16:03  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Wie meinst du genau? Hab den Satz mal wieder nicht so ganz kapiert. *g*
Alt 4. February 2009, 17:05  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Ich glaube zu meinen, ob das er gemeint hat, ob du, Mine, öfters im Bollwerk Graz bist, oder nur zu speziellen Anlässen (obwohl das eh aufs selbe rauskommt).....

@ Topic:

Ich denk, der M-Craft wird alles von bissigen Minimal bis Hardstyle spielen.... Vermut ich jetzt mal....
Alt 4. February 2009, 17:06  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
was is leicht am 14.2 in graz? iwas besonderes? dann muss ich auch hin
hi
Alt 4. February 2009, 17:14  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Standard hi
glaub nicht das bei "sie waren jung und brauchten den bass" immer das gleiche gepielt wird. kommt ja ganz darauf an welche leute im lokal sind.
in klafu wird das sicher kommerziger und rockiger als beispielsweise in graz, dort könntes du auch die ganze nacht mit minimal, tech-house, techno und ähnlicher unkommerziger musik einen abend gestallten wenn das rundherum passt.

ich kann nur sagen, wo der m-craft spielt wird es sicher zur sache gehn, egal in welchem lokal und welcher musik.

lg, forci
Alt 4. February 2009, 17:17  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
was is leicht am 14.2 in graz? iwas besonderes? dann muss ich auch hin

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27099

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
sa 14.2
Alt 4. February 2009, 17:18  
Dj Forcebreaker
Full Member
Deejay

Standard sa 14.2
12 stunden party mit
mine
maxdeejay
e-maxx
starburst
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche