Zitat:
Zitat von reini
Mit dem Auto kann ichs nicht empfehlen.
Wir sind damals mit dem Auto gefahrn und da der Fahrer schon am Beginn vom Armin van Buuren seinen Set ins Auto schlafen gangen is, is gangen.
Ansonsten schlafst 100pro am Steuer ein
Da reichen wahrscheinlich nichtmal die 5 Stunden Schlaf, diesd im Hotel hast(das du dann auch noch bezahlen musst)
Zug is halt Zug Umsteigen, Warten...Das is halt nicht das Wahre, aber besser als das man einen Unfall hat oder so ^^
Tickets bestellen is auch so eine Sache. Du musst auf jeden Fall schaun, dass genug Geld in Tschechien ankommt. Denn Tschechien hat ja noch nicht den Euro, daher kommen ziemlich hohe Spesen beim Überweisen auf dich zu. LIeber ein bissl mehr überweisen, anstatt, dass du dann Nachüberweisen musst. Erkundig dich vorher bei der Bank, wie hoch die Gebühren sind
|
naja ich hab das an der stelle eh mal schon fallen lassen: durch meine kontakte in der slowakei ist das ganze um einiges leichter
ich empfehle, egal woher, auch den zug zu nehmen. soweit ich weiß fährt aus wien süd einer direkt, ohne umsteigerei. war bereits zweimal in prag bei der SENSATION, so ists einfach am gemütlichsten.
karten bekomm ich über die cousine meiner freundin, die in prag wohnt, keine mehrkosten oder solche scherze, das kann was.
wir (meine freundin und ich) sind dieses jahr auch wieder oben, versteht sich ja fast von selbst. wir reisen irgendwann zu mittag / frühen nachmittag an, treffen uns dort mit ein paar leuten und schauen dann langsam in die O2-arena. vielleicht rennt man sich ja übern weg
- ich reise aber 99% aus bratislava an denke ich (zugkarten günstiger in der SK, preis weiß ich jetzt ned auswendig, aber um einiges billiger als bei der ÖBB).
wenns wetter passt würd ich den tag nutzen, ein wenig prag zu sehen. ist eine super feine stadt, kann man herzeigen. und die abzocker rennen da auch no ned so herum wies bei uns der fall ist oder in so manchen anderen europäischen städten. und dass die no ned den euro haben hat auch vorteile (BIERPREIS!!!) - einfach mal selbst von überzeugen. sonst kann ich gar nicht mal so viel empfehlen.
was die erwähnten feschen dinger an der straße betrifft: JAAA da rennen einige amateur-models rum, eh ganz genauso wie in bratislava oder vielen anderen regionen im osten
kann ich auch durchaus empfehlen - die slowaken liegen mir persönlich zwar ein bisserl mehr als die tschechen, aber dort findest dich schnell zu recht, am tag oder in der nacht, egal
musikalisch gesehen wirds richtig top - schade eben dass es mit meinem wunsch einen marcel woods zu engagieren nicht geklappt hat
war ja auch nur ein schuss ins blaue dieses lineup von mir. tocadisco (die rezensionen von seinem set in wien sind ja jetzt schon HAMMER), aber vor allem auch SvD und eben der herr prydz (=PRYDA!!!) werden dieses event noch mal eine stufe über die wiener sensation stellen denke ich. also: man sieht sich in PRAHA!
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"